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- Erschienen: 16.08.2013 | Ausgabe: 9/2013
- Details zum Test
VW Golf VII [12] Test
- 407 Tests
Im Test der Fachmagazine
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- Erschienen: 14.08.2013 | Ausgabe: 19/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Selbst ein Golf GTI lässt sich nachschärfen - Abt beweist es. Der gute Federungskomfort bleibt dabei jedoch auf der Strecke.“
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- Erschienen: 09.08.2013 | Ausgabe: 32/2013
- Details zum Test
„sehr gut - gut“ (4,5 von 5 Sternen)
„Das gefällt uns: Die Ausgewogenheit und die Perfektion im Detail. Mit einem Golf ist sein Besitzer stets gut angezogen. Und wie kaum ein anderer Kompakter vermittelt er insgesamt das Gefühl, in einer höheren Klasse zu fahren.
Das stört uns: Der Basis-Trendline ist günstig, hat aber nicht mal ein Radio. ...“ -
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- Erschienen: 09.08.2013 | Ausgabe: 9/2013
- Details zum Test
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 3 von 5 Sternen;
Querdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Alltag: 4,5 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen;
Emotion: 3 von 5 Sternen. -
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- Erschienen: 09.08.2013 | Ausgabe: 9/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
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- Erschienen: 09.08.2013 | Ausgabe: 9/2013
- Details zum Test
3,5 von 5 Sternen
„Die Beliebtheit des Golf GTI bei Tunern ist auch in der 7. Generation ungebrochen. Das Paket aus Fahrwerk von Eibach und Leistungssteigerung von Wetterauer ist so rund und ausgewogen, dass es im Alltag nicht nervt, aber die Fahrdynamik des GTI noch ein Stückchen weiter in die richtige Richtung schraubt.“
Info: Dieses Produkt wurde von Auto Bild sportscars in Ausgabe 10/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
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- Erschienen: 02.08.2013 | Ausgabe: 31/2013
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ohne Endnote
„Der BlueMotion fährt sich so unaufgeregt und kultiviert wie jeder andere Golf auch. Einzig die Spritspar-Reifen verursachen einen verschlechterten Abrollkomfort. Ein geringer Preis für die extrem sparsamen Verbrauchswerte.“
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- Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
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ohne Endnote
„Tipp“
„... Ab Leerlaufdrehzahl geht es ohne merkliches Turboloch voran. Im Stadtverkehr ist man so zügig unterwegs und legt den einen oder anderen Zwischenspurt hin, ohne zurückzuschalten. Auf der Landstraße reichen die Kraftreserven locker für Überholmanöver, und auch auf der Autobahn gibt sich der kleine TDI keine Blöße. ...“
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- Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Tipp“
„... Mehr als die 18 Zusatz-PS sorgt hier das Plus von 50 Newtonmeter Drehmoment für eine spürbar souveränere Leistungsentfaltung. Wie bei allen von uns gefahrenen Versionen generiert auch hier die feinfühlige Gasannahme viel Fahrspaß. Wer es übertreibt, den fängt das ESC merklich, aber nicht unsanft wieder ein. ...“
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- Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 18/2013
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313 von 450 Punkten
Preis/Leistung: 74 von 150 Punkten
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- Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
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ohne Endnote
„... bietet genug Kraft für schnelle und dennoch entspannt zurückgelegte Autobahnetappen oder das Ziehen eines Anhängers. Man genießt das Gefühl, zu können, wenn man es denn wollte. Im sechsten Gang leicht bergauf mal eben von Tempo 100 auf 140, 150? Sparsames Gleiten bei 50 im vierten Gang? Alles kein Problem. ...“
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- Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Man hat immer genug Kraft und kann den Turbomotor sogar hochdrehen, da ist immer noch Power da. Die elektronischen Helfer bremsen nach wie vor, wenn auch leichter und feiner als beim Vorgänger. Kurzum: Sound genial, Handschaltung genial, Fahrwerk optimal. Sportlichkeit und Komfort in einem. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von autoTEST in Ausgabe 11/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
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- Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
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- Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Untenherum kraftvoll und mit dem DSG blitzschnell schaltend, sportelt er mit 200 Newtonmetern bereits ab 1500 Umdrehungen. Die optionale Fahrprofilauswahl sorgt zudem dafür, dass er im Eco-Modus niedrigtourig cruisen kann und dabei Sprit spart. ...“
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- Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
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ohne Endnote
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- Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
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ohne Endnote
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- Erschienen: 31.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
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ohne Endnote
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- Erschienen: 25.07.2013 | Ausgabe: 16/2013
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542 von 650 Punkten
Preis/Leistung: 92 von 100 Punkten
„Tja, was soll man sagen? Mit seinem motivierten und sparsamen TDI gewinnt der geräumige und komfortable Golf GTD alle Einzelkapitel. Zudem ist er günstiger und besser ausgestattet.“
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- Erschienen: 23.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
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- Erschienen: 19.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
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Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
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Diese Autos allgemein sind Dreckschleudern
Diese Autos allgemein sind Dreckschleudern !!!!Antworten
Benzin verbrennt immer mit Umwelt verschmutzende Abgasen. Das wird sich auch mit dem Größte Kat und 100 Lambdasonden nicht ändern. Ein Auto mit Benzin oder Diesel wird immer eine Teure Dreckschleuder bleiben.
Datenblatt
Weiterführende Informationen zum Thema Volkswagen Golf VII [12] können Sie direkt beim Hersteller unter volkswagen.de finden.
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