Bilder zu VW Amarok [10]

VW Ama­rok [10] Test

  • 80 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

  • Amarok Canyon Double Cab 2.0 BiTDI 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

    Amarok Canyon Double Cab 2.0 BiTDI 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

  • Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

    Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

  • Amarok DoubleCab 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion Tiptronic Highline (132 kW) [10]

    Amarok DoubleCab 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion Tiptronic Highline (132 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI Bluemotion 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 TDI Bluemotion 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

  • Amarok DoubleCab 2.0 BiTDI 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

    Amarok DoubleCab 2.0 BiTDI 4Motion Tiptronic (132 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Seikel

    Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Seikel

  • Amarok Canyon 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

    Amarok Canyon 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

  • Amarok Canyon 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

    Amarok Canyon 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

  • Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

    Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

  • Amarok DoubleCab 2.0 BiTDI BlueMotion Technology 4Motion Tiptronic Trendline (132 kW) [10]

    Amarok DoubleCab 2.0 BiTDI BlueMotion Technology 4Motion Tiptronic Trendline (132 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 TDI BlueMotion Technology 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10]

  • Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Trendline (120 kW) [10]

    Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Trendline (120 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (132 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (132 kW) [10]

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (132 kW) [10] umgebaut Rocket-Crawinkel

  • Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

    Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (103 kW) [10]

  • Amarok Doppelkabine 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

    Amarok Doppelkabine 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

  • Amarok SingleCab 2.0 TDI 6-Gang manuell (90 kW) [10]

    Amarok SingleCab 2.0 TDI 6-Gang manuell (90 kW) [10]

  • Amarok SingleCab 2.0 TDI 6-Gang manuell [10]

    Amarok SingleCab 2.0 TDI 6-Gang manuell [10]

  • Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Taubenreuther

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (150 kW) [10] getunt von O.CT Tuning

  • Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Michaelis

    Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Michaelis

  • Amarok DC 2.0 BiTDi 4Motion BVM6 Offroad Edition (120 kW) [10]

    Amarok DC 2.0 BiTDi 4Motion BVM6 Offroad Edition (120 kW) [10]

  • Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (90 kW) [10]

    Amarok SingleCab 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (90 kW) [10]

  • Amarok Monster 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von delta4x4

    Amarok Monster 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von delta4x4

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 03.05.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Seikel

    • Erschienen: 19.04.2011 | Ausgabe: 5/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    „Stau im Verzug? Der Amarok beruhigt durch das Wissen, querfeldein abhauen zu können. Und dabei eine verdammt gute Figur zu machen.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    • Erschienen: 11.03.2011 | Ausgabe: 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    „Der Amarok eröffnet kein neues Pickup-Zeitalter, erfreut aber mit seinem sparsamen Motor und der erstaunlich sauberen Abstimmung des Fahrwerks. Das gilt erst recht im Zugfahrzeugeinsatz. ...“

    • Erschienen: 15.02.2011 | Ausgabe: 3/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

    „Der große Pickip samt 1800 Kilogramm schwerem Testanhänger ist dank füllig agierendem Bi-Turbo ausgesprochen souverän unterwegs. Bei Fahrten in der Ebene gibt's kaum einen Grund, die ruhig laufende sechste Fahrstufe zu verlassen. ...“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    5 Produkte im Test

    „... in der Hamburger Innenstadt ist der Pick-up mit 5,25 Meter Länge und 1,94 Meter Breite einfach zu massig. Aber lässig ist er! ... Als Zubehör bietet VW Hardtops an - das schreckt zwar Großstadtdiebe ab, raubt dem Amarok aber etwas von seinem Charakter als Pick-up. Nachteil: der Preis. ...“

  • 355 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 54 von 100 Punkten

    Platz 1 von 5
    Getestet wurde: Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

    „Riesen-Ladefläche, niedriger Verbrauch, Top-Bremsen und ein für Pritschenwagen ungeahnter Fun-Faktor: schwer, bis auf den hohen Preis hier noch ein Haar in der Suppe zu finden.“

  • ohne Endnote

    Platz 6 von 10
    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    „Auf der Skipiste versackte der schmal bereifte Pickup nur dann nicht, wenn Untersetzung und Hecksperre an, das ESP aus und das Gaspedal am Boden festgenagelt war. Verblüffend flotte Zeiten legte er hingegen beim Handling und auf der Passstraße vor.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Auto Bild allrad in Ausgabe 4/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 03.01.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Trendline (120 kW) [10]

    „Der Amarok bietet am meisten Pkw von den drei Pickups. Wer den Lastesel nicht nur als solches sieht, fährt mit dem neuen Grob-VW am besten und am sichersten. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Seikel

    „... Denn die feine Arbeit, die die Seikel-Techniker am Fahrwerk abgeliefert haben, wird jedem Pick-up-Fan ein bewunderndes ‚Junge, Junge‘ entlocken. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10] getunt von Michaelis

    „... Trotzdem der Schwarzenegger-Amarok nicht so feinsinnig ausgetüftelt daherkommt wie der Seikel ... ist er im Gelände das überlegene Gefährt. Bodenfreiheit ist eben durch nichts zu ersetzen. Auf der Straße läuft er perfekt geradeaus. Wenn auch nicht mehr schnell. Doch wer will das schon?“

    • Erschienen: 19.11.2010 | Ausgabe: 12/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell Highline (120 kW) [10]

    • Erschienen: 19.10.2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

  • 521 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 133 von 200 Punkten

    Platz 1 von 5
    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    „Plus: ordentlicher Komfort mit Normalfederung; kurze Bremswege; niedrigster Verbrauch im Test; Bester bei Raumangebot/Sitzkomfort.
    Minus: ohne Untersetzung wenig Anfahrkraft; sehr magere Grundausstattung; kurze Technikgarantie; breiteste Karosserie im Vergleich.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test
    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 5/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 27.08.2010 | Ausgabe: 9-10/2010
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    „... Überzeugend beim Amarok sind das hochwertige Interieur, der hohe Fahrkomfort und die ausgeprägte Geländegängigkeit. Auch der 163-PS-Diesel verrichtet gute Arbeit. Preislich gibt es zwar günstigere Mitbewerber, bei diesen müssen aber qualitative Abstriche hingenommen werden.“

    • Erschienen: 16.07.2010 | Ausgabe: 5/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 09.07.2010 | Ausgabe: 8/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]

    • Erschienen: 06.07.2010 | Ausgabe: 8/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Amarok DC 2.0 TDI 4Motion 6-Gang manuell (120 kW) [10]


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin