Ø Gut (2,0)

Test (1)

Ø Teilnote 2,0

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 12,9 kg
Felgengröße: 26 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Votec VX 120 Comp (Modell 2013) im Test der Fachmagazine

    • MountainBIKE

    • Ausgabe: 8/2013
    • Erschienen: 07/2013
    • Produkt: Platz 6 von 6

    „gut“

    „Das robuste Votec punktet mit steifem Rahmen und potentem Fahrwerk. Vor allem das hohe Gewicht trübt jedoch das sonst stimmige Bild.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Votec VX 120 Comp (Modell 2013)

Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 12,9 kg
Modelljahr 2013
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 26 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen S / M / L / XL
Federung Fully

Weitere Tests & Produktwissen

Duell: Neethling (Giant) vs. Bruni (Lapierre)

mountainbike rider Magazine 9/2013 - Es gibt Abfahrten im Leben, die sind einfach anders. Sei es wegen des Orts oder des Zeitpunkts, der Begleitung oder einfach, weil man besonders schnell oder stylish den Trail gerockt hat. Bei unserem Besuch des Crankworx Les 2 Alpes war es etwas ganz anderes. Wir hatten dort nämlich das Vergnügen, Andrew Neethlings und Loïc Brunis World-Cup-Downhill-Bikes zu fahren.Testumfeld:Im Vergleichstest befanden sich 2 Fahrräder. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

Faszination Enduro

mountainbike rider Magazine 8/2013 - Betrachtet man die Teilnehmerzahlen der Enduro-Rennen oder auch einfach nur seine eigenen Trails zu Hause, könnte man fast meinen, die Mountainbike-Gemeinde wäre von einem seltenen Virus namens Enduro ergriffen. Warum das so ist und mit welchen Bikes ihr diesem ‚Virus‘ am besten in den Griff bekommt, erfahrt ihr in diesem Enduro Special.Testumfeld:Fünf Fahrräder wurden getestet, jedoch nicht benotet. …weiterlesen