Vincent KHV-1 im Test

(Kopfhörerverstärker)
  • Sehr gut 1,1
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Kopf­hö­rer-​Ver­stär­ker
Technologie: Hybrid
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Vincent KHV-1

    • ear in

    • Ausgabe: 12/2014-1/2015
    • Erschienen: 11/2014
    • Seiten: 2

    1,1; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der Vincent KHV-1 ist ein hochwertiger Kopfhörerverstärker, der mit röhrentypischer Lebendigkeit und transistoreigener Unkompliziertheit punktet. Er spielt frisch und dynamisch, löst fein auf und bringt genau den Esprit ins musikalische Geschehen, das dem Musikgenuss über neutrale Kopfhörer den i-Punkt aufsetzt.“  Mehr Details

zu Vincent KHV1

  • Vincent KHV-1 Kopfhörerverstärker Hybrid silber

    Im Einsatz als Kopfhörer - Verstärker produziert er mit seinen zwei Röhren 12AX7 den warmen weichen und doch ,...

  • Vincent KHV-1 Kopfhörerverstärker Hybrid schwarz

    Im Einsatz als Kopfhörer - Verstärker produziert er mit seinen zwei Röhren 12AX7 den warmen weichen und doch ,...

  • Vincent KHV-1 powerLine Hybrid Kopfhörer-Verstärker, silber

    Vincent KHV - 1 powerLine Hybrid Kopfhörer - Verstärker, silber

  • Vincent KHV-1 schwarz Kopfhörerverstärker

    Hybrid Kopfhörer - Vorverstärker

  • Vincent KHV-1 Kopfhörer Vorverstärker

    Im Einsatz als Kopfhörer - Verstärker produziert er mit seinen zwei Röhren 12AX7 den warmen, weichen und doch präzisen ,...

  • Vincent KHV-1 powerLine Hybrid Kopfhörer-Verstärker, silber

    Vincent KHV - 1 powerLine Hybrid Kopfhörer - Verstärker, silber

  • Vincent KHV-1 powerLine Hybrid Kopfhörer-Verstärker, schwarz

    Vincent KHV - 1 powerLine Hybrid Kopfhörer - Verstärker, schwarz

Datenblatt zu Vincent KHV-1

Abmessungen (mm) 160 x 210 x 265
Ausgänge 1x RCA Pre Out, 1x Kopfhörer-Klinke 6,3 mm
Erhältliche Produktfarben
  • Silver
  • Black
Technik & Leistung
Typ Kopfhörer-Verstärker
Technologie Hybrid
Anzahl der Kanäle 2
Frequenzbereich 20 Hz - 50 kHz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 3,8 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Vincent KHV1 können Sie direkt beim Hersteller unter vincent-tac.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen