Velo de Ville Premium A 800 Belt Drive 28" - Pinion P1.18 im Test

(Fahrrad mit Riemenantrieb)
Premium A 800 Belt Drive 28" - Pinion P1.18 Produktbild
  • Gut 2,0
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Trek­kin­grad
Gewicht: 16,9 kg
Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Velo de Ville Premium A 800 Belt Drive 28" - Pinion P1.18

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 1-2/2017
    • Erschienen: 12/2016
    • 26 Produkte im Test
    • Seiten: 19

    „gut“

    „... Mit moderater Zuladung hatten wir auch in den Bergen auf dem A800 nie den Eindruck, uns hier wirklich einen Komfortverlust einzuhandeln. Auch die hydraulische ‚Deore‘-Scheibenbremse zieht ähnlich präzise ... wie ihre teurere Schwester. Auf den ersten Metern macht das Rad auch aufgrund seiner aufrechten Sitzposition einen eher gemächlichen Eindruck, nach kurzer Warmfahrphase kommt es zügig, agil und wendig zur Sache. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Velo de Ville Premium A 800 Belt Drive 28" - Pinion P1.18

Ausstattung
  • Riemenantrieb
  • Gepäckträger
  • Lichtanlage
  • Schutzblech
  • Fahrradständer
  • Klingel
Basismerkmale
Typ Trekkingrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 16,9 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Klingel vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb vorhanden
Schutzbleche vorhanden
Vario-Sattelstütze fehlt
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Schaltgruppe Pinion P1.18
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weitere Tests & Produktwissen

Tolle Tourer

aktiv Radfahren 1-2/2017 - Ansonsten aber in seiner Stellung optimal zu einer Sitzposition passt, sodass sich eine Mischung aus entspannt wie auch sportiv ergibt. Einen sehr guten Job macht in allen genannten Belangen beispielsweise Raleigh mit seinem Rushhour 6.5, dessen "gelungenes Konzept", aber auch seine Allround-Eigenschaften für lange & kurze Touren und seine Einsatzfähigkeit als Stadtrad von uns mit dem "Kauf-Tipp" gelobt wurde. …weiterlesen