• ohne Endnote
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: HiFi-​Plat­ten­spie­ler
Mehr Daten zum Produkt

Transrotor Rossini im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Ab und zu kommt mir zu Ohren, dass Transrotor-Plattenspieler angeblich ‚nicht klingen‘. Das können wohl nur Leute behaupten, die beispielsweise den (eingespielten) Rossini nicht selbst gehört haben. Zudem steht es völlig außerhalb jeder Diskussion, dass der Rossini gut aussieht und noch besser verarbeitet ist. ...“

  • Klangurteil: 100 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    3 Produkte im Test

    „Der Rossini bietet alle Transrotor-Qualitäten zu einem fairen Preis. Mein eingangs erwähnter Wunsch rückt damit in erschwinglichere Gefilde. Seine unaufdringliche Art beim Musikhören gefiel mir dabei besonders gut. Über den Motor mit externer Steuerung entfaltet er sein volles Potenzial.“

    • Erschienen: Juli 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Bilanz dieses Testberichts fällt durch und durch positiv aus: Zu einem attraktiven Preis erhält man einen ebensolchen Plattenspieler, der klanglich mit deutlich wuchtigeren Laufwerken mithalten kann und optisch gleichzeitig eine wunderbare Leichtigkeit ausstrahlt.“

Datenblatt zu Transrotor Rossini

Technik
Typ HiFi-Plattenspieler

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Audio-Technica AT-LP1240-USBProject Debut Carbon BasicPro-Ject Debut Carbon PremiumPro-Ject Debut Carbon EspritDual DT 210 USB-PlattenspielerStanton T.92 USBRega RP8Clearaudio Performance DCLenco L-90Acoustic Solid 111 Metall