• Sehr gut 1,3
  • 2 Tests
552 Meinungen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Blue­tooth
Geeignet für: Sport, HiFi
Ausstattung: Was­ser­ab­wei­send, Mikro­fon, Fern­be­die­nung
Gewicht: 15,4 g
Akkulaufzeit: 9 h
Mehr Daten zum Produkt

TaoTronics TT-BH027 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2018
    • Details zum Test

    5,4 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 6 von 6 Sternen

    Pro: für den Preis schöner Klang; kräftige Bässe; gutes Kabelmanagement; sehr lange Akkulaufzeit.
    Contra: leichtes Grundrauschen.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: Mai 2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • BOSE Sport Earbuds In-Ear Sport Kopfhörer in Blau

Kundenmeinungen (552) zu TaoTronics TT-BH027

3,9 Sterne

552 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
270 (49%)
4 Sterne
99 (18%)
3 Sterne
88 (16%)
2 Sterne
55 (10%)
1 Stern
44 (8%)

3,9 Sterne

552 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

TT-BH027

Güns­ti­ger Sport-​In-​Ear mit kräf­ti­gem Bass

Stärken
  1. guter Klang für diesen Preis
  2. stabiles Metallgehäuse
  3. lange Akkulaufzeit
  4. trotzt Regen und Schweiß
Schwächen
  1. Grundrauschen bei Bluetooth-Verbindung
  2. Ohrstöpsel relativ groß

Gemessen am Preis – gut 20 Euro muss man in die Hand nehmen – überzeugt das Gebotene: Laut „funkkopfhörer-infos.de“ punktet der In-Ear-Hörer TaoTronics TT-BH027 mit guter Akkulaufzeit, einfachem Bluetooth-Pairing und generell unkomplizierter Handhabung, solider Verarbeitung und ordentlichem Tragekomfort. Bis auf das Grundrauschen, das vor allem bei leisen Gesangspassagen und bei Hörbüchern stören könnte, gefällt auch der Klang. Weil der Kopfhörer eher basslastig abgestimmt ist, empfiehlt er sich vor allem für energiegeladene Stücke. Musik, wie man sie beim Joggen oder im Fitnessstudio hört. Schön in diesem Zusammenhang: Mit Regentropfen und Schweiß hat das nach IPX6 zertifizierte Modell kein Problem.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu TaoTronics TT-BH027

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Bluetooth
Geeignet für
  • HiFi
  • Sport
Bauform Geschlosseninfo
Ausstattung
  • Fernbedienung
  • Mikrofon
  • Wasserabweisend
Gewicht 15,4 g
Akkulaufzeit 9 h

Weiterführende Informationen zum Thema TaoTronics TT-BH027 können Sie direkt beim Hersteller unter taotronics.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Voll auf die Ohren

Audio Video Foto Bild 4/2012 - Tut er aber nicht, er sitzt bequem auf den Ohren. Auch der Klang stimmte: etwas schlank im Bass, aber ausgewogen und ohne lästige Verfälschungen - besser als die meisten Beipack-Kopfhörer. …weiterlesen

Neu aufgelegt

stereoplay 3/2018 - Auch für die "angenehme Passform" und die "universelle Verwendbarkeit" wurde er gelobt. Völlig zu Recht bekam er deshalb auch das begehrte stereoplay stereoplay-High- -Highlight verliehen (siehe stereoplay 07/2004). Dass der Kopfhörer danach zur lebenden Legende avancieren sollte, hatte man damals aber wahrscheinlich noch nicht geahnt. 450 Euro kostete der HD 650 seinerzeit, was für einen Kopf Kopfhörer verhältnismäßig teuer war. …weiterlesen