SVS PB12-NSD Test

(Subwoofer)
PB12-NSD Produktbild
  • Gut (1,9)
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
  • Typ: Subwoofer
Mehr Daten zum Produkt

Test zu SVS PB12-NSD

    • video

    • Ausgabe: 9/2013
    • Erschienen: 08/2013
    • Produkt: Platz 3 von 4
    • Seiten: 5
    • Mehr Details

    „gut“ (74%)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Wenn es um Tiefgang und hohes Pegelpotenzial geht, dann kommt man an dem PB12-NSD kaum vorbei. Heimkino ist sein Metier. Obgleich die Unterschiede in den genannten Disziplinen zur Konkurrenz nicht groß waren, konnte sich der große Subwoofer von SVS leichte Vorteile erarbeiten. Er klang einfach eine Spur mächtiger. Bei reiner Musikwiedergabe dagegen waren ihm die Mitstreiter um Nasenlänge voraus.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu SVS PB12-NSD

Abmessungen 440 x 599 x 531 mm
Bauweise Bassreflex
Frequenzbereich 18 Hz - 150 Hz
Gewicht 30 kg
Maximale Belastbarkeit / Leistung 800 W
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 400 W
Typ Subwoofer
Verstärkung Aktiv

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Big Block video 9/2013 - SVS Bester Tiefgang (22 Hz) und höchste Pegelfestigkeit (111 dB): Der SVS ist der Action-Darsteller im Heimkino. Mit seiner Größe muss man leben. Solche Noblesse bietet der SVS PB12-NSD nicht - dafür aber Größe mit seinen knapp 130 Litern Volumen. Seine Entwickler vertrauen beim Membranmaterial auf die hohe Steifigkeit von Aluminium. Die Membran-Sicke besteht aus einer Gummimischung, die große Hübe erlaubt. …weiterlesen