LogiSat 2550 HD+ Produktbild
  • Gut 2,5
  • 0 Tests
  • 36 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (2,5)
36 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
DVB-​S2: Ja
Pay-​TV: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Kundenmeinungen (36) zu SVS Skyvision LogiSat 2550 HD+

3,5 Sterne

36 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
15 (42%)
4 Sterne
5 (14%)
3 Sterne
5 (14%)
2 Sterne
6 (17%)
1 Stern
5 (14%)

3,5 Sterne

35 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,6 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Empfehlenswert, falls keine speziellen Funktionen gewünscht werden

    von AntonFriedrich
    • Vorteile: gute Ausstattung, PVR, kompakt, HID+
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: Preisbewusste

    Habe den Logisat 2550 HD+ als Schnäppchen für 94 Euro erworben. Habe den Receiver nach "minimal"-Prinzip ausgesucht: Aufnahme per USB, HD+, AC3-Ausgang, HDMI sollte er mindestens können / haben. Der Logisat bot genau diese Möglichkeiten. War ausserdem im Preis-/Leistungsvergleich unschlagbar. Der Anschluß an SAT, TV (via HDMI) und Hifi (AC3) war in Sekunden erledigt. Beim 1. Einschalten wurde ein Update der Firmware auf 1.38 durchgeführt - hat etwas gedauert (20 Min.) aber das ist wohl so bei Update via SAT. Die Einrichtung von FAV-Listen, USB-Medium, Konfiguration des Systems war Problemlos nach der ausführlichen Bedienungsanleitung möglich. Mit dem Bild auf meinem LED - 40" bin ich sehr zufrieden. Ton via HDMI funzt auch, Ton via AC3-HIFI-Anlage ist top (umschalten zwischen Dolby und Stereo macht meine HIFi-Anlage automatisch). Die Umschaltzeiten zwischen den Sendern sind OK ( 1 Sek. bei SD, 2-3 Sek. bei HD). Genial ist die PVR-Funktion mit der simplen Timer-Funktion aus EGP. Der Receiver läuft seit nun mehr 14 Tage stabil, keine Abstürze o.ä.

    Kurzum: Wer nur DVB-S / DVB-S2 / HD+ sehen will und hier und da mal eine Sendung auf USB-HD aufnehmen möchte dürfte mit diesem Gerät perfekt bedient sein.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu SVS Skyvision LogiSat 2550 HD+

Features HDTV
Empfangsweg
DVB-T fehlt
DVB-T2 fehlt
DVB-T2-HD fehlt
DVB-S2 vorhanden
DVB-C fehlt
IPTV fehlt
Empfangsart
Pay TV CI+
Funktionen
EPG vorhanden
Anschlüsse
USB vorhanden
Audio & Video
HDMI vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: