-
- Erschienen: 08.07.2010 | Ausgabe: 8/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: sauber abgestimmter Motor; problemloses Handling; komfortables Fahrwerk.
Minus: Schrauben und Schweißnähte neigen zum Rostansatz; für Soziusbetrieb unterdämpft.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: sauber abgestimmter Motor; problemloses Handling; komfortables Fahrwerk.
Minus: Schrauben und Schweißnähte neigen zum Rostansatz; für Soziusbetrieb unterdämpft.“
„... So fällt das Urteil über die 600er eindeutig aus: Sie ist ein passables, vollwertiges Motorrad, steht für Freude am Fahren wie am Sparen. ...“
„... Für die Besitzer bleibt die 600er-Suzuki ein unkompliziertes, zeitlos hübsches Naked-Bike mit QUIRLIGEM, ROBUSTEM MOTOR, handlichem Fahrwerk, ordentlichen Bremsen und gutem Platzangebot ...“
So wählen wir die Produkte aus
![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/612612.jpg)
Gut
2,1
Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]
€
![R 1200 RT ABS (92 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/789647.jpg)
Gut
2,2
BMW Motorrad R 1200 RT ABS (92 kW) [14]
€
![VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/725562.jpg)
Gut
2,2
Honda VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]
€

