Sehr gut (1,5)
7 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Sport­art: Rad­sport
Typ: Softs­hell-​Jacke
Geeig­net für: Her­ren
Ein­satz­be­reich: Win­ter
Mehr Daten zum Produkt

Sugoi RS Zero Jacket im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Platz 9 von 10

    „Mit gutem Windschutz ausgestattet, bietet die schwere Sugoi RS Zero nur wenig Isolation. Der Klimakomfort konnte die Tester nicht ganz überzeugen, eine wirksame Belüftung fehlt.“

  • „sehr gut“

    Platz 2 von 14

    „Die schwere Sugoi punktet mit sportlich-bequemem Sitz sowie sehr gutem Kälteschutz. Warme Jacke ohne Belüftungsoptionen. Recht grob verarbeitete, kratzige Nähte. Knapp ‚sehr gut‘.“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    Isolierung (25%): 3 von 5 Sternen;
    Tragekomfort (25%): 4 von 5 Sternen;
    Verarbeitung (25%): 3 von 5 Sternen;
    Features (25%): 3 von 5 Sternen.

  • Note:1,63

    Platz 6 von 13

    „Eine tolle Jacke zu einem noch fairen Preis könnte man als Fazit vorab verkünden. Die RS Zero ist nicht zuletzt dank der verlängerten Ärmel sehr angenehm auch an kalten Tagen. Intelligent ist auch der magnetische Kinnschutz. Aber: Auch wenn der Reißverschluss hinterlegt ist, ist er doch sehr grob. Und: Die Ärmeltasche ist cool, doch man bekommt sie im angezogenen Zustand ohne fremde Hilfe nicht zu.“

  • 6 von 7 Punkten

    Platz 6 von 8

    Isolierung: 5 von 7 Punkten;
    Tragekomfort: 7 von 7 Punkten;
    Verarbeitung: 7 von 7 Punkten;
    Ausstattung: 5 von 7 Punkten.

  • „gut“

    Platz 10 von 12

    „Trotz leichten Windzuges bleibt die knallgelbe Sugoi angenehm warm. Minus: Am Rückensaum platzte eine Naht auf.“

  • 5 von 6 Punkten

    Platz 8 von 11

    „Was bei der RS Zero sofort auffällt, ist der zwar hinterlegte, aber doch sehr grobe Reißverschluss. Das elastische Material der etwas dünneren Jacke passt sich sehr gut an. Der Tragekomfort ist hervorragend. Gut gefallen hat uns auch die Verarbeitung. Etwas mehr Ausstattung, dann wäre sie ganz vorne dabei.“

Datenblatt zu Sugoi RS Zero Jacket

Sportart Radsport
Typ Softshell-Jacke
Geeignet für Herren
Einsatzbereich Winter

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: