ohne Note
2 Tests
ohne Note
55 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Typ: Trail­run­ning­schuhe
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Spren­gung: 4 mm
Gewicht: 252 g
Meh­rere Wei­ten: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Saucony Peregrine ISO im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Der Peregrine wurde nach dem schnellsten Vogel der Welt benannt. Auf den Trails überzeugt der Schuh seit seinem Markteintritt mit sehr guten Traktionseigenschaften und einer guten Griffigkeit. Ein idealer Schuh für steile und unebene Geländeformen.“

  • ohne Endnote

    38 Produkte im Test

    „Ein guter Schuh, ein Allrounder mit Grip und homogener Dämpfung. Er will aber nicht mehr schöne rollen, wie er es einst konnte. Für alpine Langdistanzen ein unbedingter Tipp.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Saucony Peregrine ISO

Kundenmeinungen (55) zu Saucony Peregrine ISO

4,3 Sterne

55 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
36 (65%)
4 Sterne
9 (16%)
3 Sterne
4 (7%)
2 Sterne
3 (5%)
1 Stern
3 (5%)

4,3 Sterne

55 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Peregrine ISO

Viel­fäl­tig ein­setz­ba­rer Trail­run­ning­schuh mit star­ker Trak­tion

Stärken
  1. vielseitig
  2. hoher Tragekomfort
  3. guter Grip
  4. leicht
Schwächen
  1. könnte atmungsaktiver sein

Der Peregrine ISO von Saucony ist ein Trailrunningschuh, der auf den ersten Blick nicht unbedingt aussieht wie ein Geländelaufschuh, da er nicht so klobig wirkt. Das coole Design hält ihn jedoch nicht davon ab, für viele Einsatzzwecke auf und neben ausgebauten Wegen geeignet zu sein. Die griffige Sohle bietet Ihnen auf nassen Straßenpisten sicheren Grip, kann aber auch auf matschigen Strecken getragen werden und bietet dort sicheren Halt bei dynamischen Läufen. Kunden und Fachleute berichten von einem angenehmen Tragegefühl und sie loben außerdem das geringe Gewicht. Dank der ISOFIT-Technologie schmiegt sich das Obermaterial angenehm an den Fuß und sorgt für ein bequemes Tragegefühl in unebenem Terrain.

Aus unserem Magazin

Datenblatt zu Saucony Peregrine ISO

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Typ Trailrunningschuhe
Einsatzbereich Training
Sprengung 4 mm
Gewicht 252 g
Verschluss Schnürung
Mehrere Weiten fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: