• Sehr gut 1,5
  • 2 Tests
  • 10 Meinungen
Sehr gut (1,5)
2 Tests
ohne Note
10 Meinungen
Thermoskanne: Ja
Füllmenge des Wasserbehälters: 1,5 l
Mehr Daten zum Produkt

Russell Hobbs Fast Brew 14469-56 im Test der Fachmagazine

  • „sehr empfehlenswert“

    2 Produkte im Test

    „Wer Energie sparen möchte und gleichzeitig Freude an außergewönlichem Design und Funktionalität hat, liegt bei Russell Hobbs goldrichtig Die Verarbeitung ist hochwertig und der Look von Kaffeemaschine ... macht den morgendlichen Blick auf den Frühstückstisch zum Vergnügen. ...“

  • „gut“ (86,8%)

    Platz 5 von 13

    „Zuverlässige, schnelle Kaffeemaschine.“

zu Russell Hobbs Fast Brew 14469-56

  • Russell Hobbs 23750-56/RH Fast Brew Thermal Kaffeemaschine Thermo 1200W
  • Russell Hobbs Fast Brew Dig. Thermo-Kaffeemaschine
  • RUSSELL HOBBS 23750-56 Fast Brew Filter Kaffeemaschine 8 Tassen LED Thermokanne
  • Russell Hobbs 23750-56 Fast Brew Dig.Kaffeemaschine

Kundenmeinungen (10) zu Russell Hobbs Fast Brew 14469-56

1,5 Sterne

10 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (10%)
3 Sterne
1 (10%)
2 Sterne
1 (10%)
1 Stern
7 (70%)
  • Küche putzen!!!!

    von hojaeb

    Bei mir wars auch so. Kaffemaschine gekauft, Kaffe gekocht, Küche geputzt. Kassenbon verlegt. Zum wegschmeisen ist sie zu Teuer. Dann hab ich mal beim Kaffekochen zugeschaut und da ist mir aufgefallen, das der Kaffe außen am Trichter herunter läuft.... Oben am Trichter ist eine Bohrung um vielleicht ein Überlaufen beim schnellen Kochen zu verhindern, dieses habe ich mit Klebeband einfach zugeklebt. Jetzt funktionierts. alles prima. Ich find das gut, das die Maschine nach dem Brühvorgang abschaltet.

    Antworten
  • Gleiche Sch... wie bei den anderen

    von Groesser

    Ich habe nun die zweite Kaffee-Maschine von Hobbs. Dauernd läuft der Kaffee über und alles hinter den Küchenkasten, möchte ja nicht hinten reinschauen wie es da ausschaut. Steht die Kanne nicht genau drunter, hat man in der Früh, wo ich noch nicht mal die Augen richtig auf habe, schon den Dreck. Da ich den Timer sehr gerne benutze, ist es jeden Tag eine Überraschung ob der Kaffee in der Kanne oder ausserhalb überall verteilt ist. Eine Rückgabe wird sich schwierig darstellen, also werde ich wieder nach 5 Monaten Geld für eine andere investieren dürfen. Aber auf keinen Fall wieder eine Hobbs. Genauso ist der dauernde Dreck vom Kaffeesatz am Deckel. Bin sehr enttäuscht von der Qualität und Leistung. Design wäre schon schön, aber ich hab nur eins vor: Raus damit!!!!!
    VLG PG

    Antworten
  • Fehlkonstruktion

    von elvis777
    • Vorteile: geringer Energieverbrauch

    Habe noch nie eine so schlechte Kaffeemaschine gehabt. Nach jedem brühen (10 Tassen) ist ein Teil des Kaffeemehls innen am Deckel und im Wassertank.
    Der reinigungsaufwand ist unzumutbar, ich habe die Maschine heute nach viermaligem Gebrauch zurückgegeben.

    Antworten
  • Weitere 7 Meinungen zu Russell Hobbs Fast Brew 14469-56 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Fast Brew 14469-56

Schnell aber zu heiß

Mit der Kaffeemaschine Fast Brew soll man laut Russell Hobbs bereits beim Kaffeekochen Energie sparen können, denn die Kaffeemaschine brüht den Kaffee in rund einem Drittel der Zeit, die eine herkömmliche Kaffeemaschine benötigt. Um das zu schaffen, hat die Russell Hobbs mit 1400 Watt eine höhere Leistungsaufnahme. Das Wasser erhitzt schneller und fließt zügiger durch die Maschine. fühlen.
Die Russell Hobbs Fast Brew Kaffeemaschine überzeugt weiterhin durch Ihre Ausstattung. So lässt sich zum Beispiel die Aromastärke einstellen. Ein blaues Display zeigt die jeweilige Einstellung gut sichtbar an. Außerdem verfügt das Gerät über einen Timer, durch den man im Vorfeld festlegen kann, wann der Kaffee gebrüht werden soll. Ist die Maschine fertig, schaltet sie sich automatisch ab.

Ein großes Aber gibt es jedoch: Laut Hersteller beträgt die Brühtemperatur 98 Grad Celsius. Das kann unter Umständen zu einem weniger wohlschmeckenden Kaffee führen, denn die Aromastoffe fühlen sich nur bei 90 bis 96 Grad richtig wohl. Durch höhere Temperaturen verflüchtigen sich die Aromastoffe.

Aus unserem Magazin:

Alle Artikel

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Russell Hobbs Fast Brew 14469-56

Kanne
Thermoskanne vorhanden
Ausstattung
Tropfstopp vorhanden
Funktionen
Abschaltautomatik vorhanden
Einschaltautomatik vorhanden
Maße & Gewicht
Füllmenge des Wasserbehälters 1,5 l
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 14469-56

Weiterführende Informationen zum Thema Russell Hobbs Fast Brew 14469-56 können Sie direkt beim Hersteller unter russellhobbs.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Krups FMF 244Bob Home Kaffee-Maschine mit Mahlwerk 2587Unold Design 28-4-16Severin KA 9209Bodum Bistro KaffeebereiterMelitta AromaboyKrups F 324-42Domo DO 413Tefal Thermo Express CI 1155Severin KA 9249