Rose Pikes Peak (Modell 2016) Test

(27,5-Zoll Mountainbike)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike
  • Felgengröße: 27,5 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Rose Pikes Peak (Modell 2016)

    • World of MTB

    • Ausgabe: 10/2015
    • Erschienen: 09/2015
    • 12 Produkte im Test
    • Seiten: 28
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Man darf gespannt sein, wie das Pikes Peak von Rose in der finalen Version aussieht. Der Prototyp des ‚brückenschlagenden‘ Bike hat auf dem Fleckalmtrail schon mal für Vorfreude auf das Serienbike gesorgt. Clever ist die Verstellung per ‚Drehrad‘ und beachtlich ist die Sensibilität des Hinterbaus.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Rose Pikes Peak (Modell 2016)

Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Modelljahr 2016
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger fehlt
Hinterbaufederung vorhanden
Klingel fehlt
Lichtanlage fehlt
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche fehlt
Vario-Sattelstütze vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon
Federung Fully

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Der Vorhang öffnet sich ... World of MTB 10/2015 - Die Lefty Gabel spricht sensibel und fein an, ist außerdem ein Hingucker. Persönlich würde ich mir das Bike aber mit 29-Zoll-Laufrädern wünschen. Das neueste Projekt der Rose-Entwicklungscrew um Max Sistenich hört auf den Namen Pikes Peak und soll die Brücke zwischen AllMountain und Enduro schlagen. …weiterlesen