Osiris Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Rega Osiris im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 93%

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    2 Produkte im Test

    „Erdiger Groove und feinsinnige Detailarbeit - der Osiris beherrscht beides. Der kräftige Vollverstärker nimmt es mit allen Lautsprechern auf und entwickelt mit Leichtigkeit sein griffiges, homogenes Klangbild. Er bietet eine praxisgerechte, aber zugleich puristische Ausstattung. Er ist halt fürs Musikhören gemacht. Das dafür aber richtig.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Rega Osiris

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Rega Osiris

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Rega Osiris können Sie direkt beim Hersteller unter tad-audiovertrieb.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Der Prophet

ear in - Und als sei das noch nicht genug, stehen die gut 5 Watt Ausgangsleistung des RKV Mark III auch noch zwei Paar Lautsprecheranschlussklemmen zur Verfügung. Ich will es kurz machen: Der AudioValve RKV Mark III hat mir zu den schönsten Musikerlebnissen verholfen, die ich bisher über Kopfhörer gehabt habe. Musik tonal exakt, dynamisch wie rhythmisch auf den Punkt und mit allen Feinheiten und Nuancen wiedergeben können viele Kopfhörerverstärker. …weiterlesen

Fein-Geist

video - Doch dieses Konzept hat schon was für sich. Und das beginnt bereits damit, dass auch ein Normalsterblicher ohne Ingenieursdiplom das Setup der Linn-Vorstufe bewerkstelligen kann. Einzig die Schaltung für den diskreten 5.1-Betrieb ist etwas tricky, weil hier die entsprechenden Analog-Eingänge freigegeben und einer Gruppe zugeordnet werden müssen. Gerade in diesem Punkt ist die knappe Bedienungsanleitung leicht kryptisch. Nun bedeutet audiophil in diesem Fall aber keineswegs minimalistisch. …weiterlesen