Inhalt
Fast zwei Jahre hat uns Jaguar hingehalten, jetzt aber ist die Katze aus dem Sack. Zur Begrüßung sind der Professor-Doktor-Doktor der Dynamik und der ursprünglichste aller Roadster erschienen. Wo steht der F-Type?
Porsche 911 Carrera S Cabriolet PDK (294 kW) [11]
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 5 von 5 Sternen;
Alltag: 4 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen;
Emotion: 4 von 5 Sternen.
Jaguar F-Type S Cabriolet 3.0 V6 Quickshift (280 kW) [13]
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen
Längsdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 3 von 5 Sternen;
Alltag: 3,5 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen;
Emotion: 5 von 5 Sternen.
Wiesmann MF4-S Roadster DKG (309 kW) [10]
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 2,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 4 von 5 Sternen;
Alltag: 2 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 2,5 von 5 Sternen;
Emotion: 5 von 5 Sternen.