Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Digi­tal
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Peachtree iNova im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    „gut“ (65 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Auch ohne die zuschaltbare Röhre im Pre-Amp charmant klingender, mittelkräftiger Vollverstärker mit integriertem digitalem iPod-Dock und USB-Eingang. Tolle Verarbeitung - ein Schmuckstück.“

    • Erschienen: Dezember 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „‚Der iNova ist mehr als nur eine neuverpackte Version seines direkten Vorgänges. Er bietet mehr Möglichkeiten, wurde technisch auf einen noch höheren Stand gebracht und klingt nicht zuletzt absolut überzeugend. Wieder mal ein großer Wurf aus Washington State!‘“

Datenblatt zu Peachtree iNova

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Digital
Anzahl der Kanäle 2

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: