Orange Bikes Four Factory (Modell 2017) Test

(MTB-Fully)
Four Factory (Modell 2017) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike
  • Gewicht: 12,75 kg
  • Felgengröße: 27,5 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Orange Bikes Four Factory (Modell 2017)

    • World of MTB

    • Ausgabe: 6/2016
    • Erschienen: 05/2016
    • 11 Produkte im Test
    • Seiten: 28
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Orange baut schon immer Rahmen mit einem Gelenk. Nun ist die Zeit reif und es gibt aus England auch ein effektives und recht leichtes Trailbike. Das Four gewinnt aber definitiv keine Bergpreise und seine Stärken liegen klar in der Abfahrt.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Orange Bikes Four Factory (Modell 2017)

Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 12,75 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger fehlt
Klingel fehlt
Lichtanlage fehlt
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche fehlt
Vario-Sattelstütze vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Federung Fully

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Freiheit und Gerechtigkeit bikesport E-MTB 9-10/2013 (September/Oktober) - Keine leichte Aufgabe, denn Katrin ist 151 Zentimeter klein und wiegt gerade mal 48 Kilogramm. "Da ging nichts", erinnert sie sich. "Das kleinste, was sie hatten, war immer noch zu groß. Ich bin mit den Füßen nicht mal auf den Boden gekommen." Und es soll auch nicht irgendein Ladybike sein. Fast alle Freunde fahren Enduros. Katrin selbst hätte vom Snowboarden her auch keine Hemmungen, mit dem Bike auch mal in die Luft zu gehen. Ein rosa Hardtail wäre für Katrin also das falsche Bike. …weiterlesen