Orange Bikes 324 RS - Shimano Zee (Modell 2016) im Test

(MTB-Fully)
324 RS - Shimano Zee (Modell 2016) Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Felgengröße: 27,5 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Orange Bikes 324 RS - Shimano Zee (Modell 2016)

    • World of MTB

    • Ausgabe: Sonderausgabe Gravity 1/2016
    • Erschienen: 08/2016
    • 11 Produkte im Test
    • Seiten: 26

    ohne Endnote

    „Orange zieht mit seinen Ein-Gelenk-Rahmen und seiner Philosophie immer noch viele Biker in seinen Bann. Das 324 RS ist definitiv kein Wohlfühlbike, doch ideal für Vielfahrer, Racer und Liebhaber.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Orange Bikes 324 RS - Shimano Zee (Modell 2016)

Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Modelljahr 2016
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Zee
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Federung Fully

Weitere Tests & Produktwissen

Robuster Allrounder

ElektroRad 2/2011 - Allerdings gibt ihre Handhabung auch nach längerer Eingewöhnungszeit etwas Rätsel auf. Weil Simplon auf eine Beschriftung völlig verzichtet hat, fällt es nicht ganz leicht, mit den kleinen, grauen Gummitasten die drei Fahrstufen und Tachofunktionen abzurufen. Ist allerdings die passende Fahrunterstützung einmal gewählt, läuft alles wie geschmiert. Denn der robuste und gleichzeitig sportliche Eindruck des Kagu E2 bestätigt sich beim Fahren. …weiterlesen

Neuheiten

bikesport E-MTB 8/2008 - Kellys Der slowakische Anbieter Kellys Bicycles setzt wie auch schon 2008 verstärkt auf Rennräder und Bikes mit Carbonrahmen. Unsere Fahraufnahme zeigt das »Mobster«, das 2009 mit dem Shimano LX-Nachfolger, der SLX-Gruppe im kämpferischen Look an den Markt geht. Das Carbon-Chassis erfährt für das nächste Modelljahr keine Änderung. Unser Testbike war bereits mit der kompletten Shimano SLX-Komponentengruppe konfiguriert, der Rahmen ist noch 2008er Baujahr. …weiterlesen