f.a.n. Ortho-Vital 7-Zonen-Kaltschaummatratze im Test

Ortho-Vital 7-Zonen-Kaltschaummatratze Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Kalt­schaum­ma­tratze
Gesamthöhe: 12,5 cm
Körperanpassung: 7 Zonen
Härtegrad: H2 -​ medium
Mehr Daten zum Produkt

Test zu f.a.n. Ortho-Vital 7-Zonen-Kaltschaummatratze

    • Stiftung Warentest Online

    • Erschienen: 02/2011

    ohne Endnote

    „Norma bietet eine gute Matratze für wenig Geld. Sie stützt den Körper gut. Geeignet für Rücken- und Seitenschläfer. Nicht für Sportler und Dicke. Die Matratze ist dünn. Schwere Menschen spüren deshalb den Lattenrost. Der Bezug ist abnehmbar. Er verträgt 60 Grad und läuft nicht ein.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu f.a.n. Ortho-Vital 7-Zonen-Kaltschaummatratze

1 Meinung
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • NICHT geeignet für Menschen die viel Schwitzen

    von Dani-Mauserl
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: komfortabel, geringes Gewicht, geräuscharm, preiswert, hohe Stützkraft, perfekte Druckentlastung
    • Nachteile: schlechter Service des Herstellers, schimmelt

    Also ich muss sagen, ich war anfangs einfach nur begeistert von dieser Matratze, wir haben uns 2 davon gekauft und einfach nur prima, Preis - Leistung einfach nur top! Im Allgemeinen gibts es nichts an der Matratze aus zu setzen, hätte ich nicht jetzt nach ca. einem Jahr festgestellt das die Matratze meines Mannes SCHIMMELT! Das ist bisher wirklich noch mit keiner anderen Matratze vor gekommen, aber diese scheint wohl nicht geeignet zu sein für Menschen die viel schwitzen! Von da her Finger weg wenn sie viel schwitzen!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu f.a.n. Ortho-Vital 7-Zonen-Kaltschaummatratze

Matratze
Kategorie Schaumstoffmatratze
Typ Kaltschaummatratze
Gesamthöhe 12,5 cm
Liegeeigenschaften
Körperanpassung 7 Zonen
Härtegrad H2 - medium

Weitere Tests & Produktwissen