M6i Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 1 Meinung
ohne Note
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Musical Fidelity M6i im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Er ist ein sensibler Charakter, der auch die leisen Zwischentöne zulässt, der - typisch Antony Michaelson - Spaß vermittelt und gleichwohl kompromisslos auftritt.“

  • Klangurteil: 110 Punkte

    „Empfehlung: Hohe Leistung“

    2 Produkte im Test

    „Plus: Mächtig Leistung, seidiger, großformatig wirkender Klang.
    Minus: Kein Kopfhörer-Anschluss, kein Balance-Regler, sehr klein beschriftete Bedienelemente.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Musical Fidelity M6sPRX Stereo Endverstärker *silber* MF38603

    Der M6sPRX ist ein kraftvoller Endverstä, rker mit 230 Watt pro Kanal, der mit seinem trickreichen Choke - ,...

Kundenmeinung (1) zu Musical Fidelity M6i

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

Zusammenfassung

Die Anwender des Musical Fidelity M6i schätzen diesen Hi-Fi-Vollverstärker vor allem wegen seines ansprechenden Klangbildes. Aber auch Ausstattung und Verarbeitung wissen zu gefallen. Der Musical Fidelity zeichnet sich nach Meinung der Kunden durch einen eher warmen und vollen Klang aus. Während die Höhen nicht ganz so brillant sind wie bei manchem Wettbewerber, beeindruckt der Verstärker durch seinen wohldefinierten Bassbereich. Auffällig ist die Auflösung auch feiner Nebengeräusche, wie etwa dem Schließen von Klarinettenventilen oder leisem Klappern von Trommelstöcken, das dem Hörer mit weniger hochwertiger Ausrüstung entgeht.
Besitzern von Bassreflexboxen wird zum Probehören in der vorhandenen Kette geraten, weil die Dynamik gerade im Bassbereich dann schon zu viel des Guten sein kann.

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Musical Fidelity M6i

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Musical Fidelity M6i können Sie direkt beim Hersteller unter musicalfidelity.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Des Widerspenstigen Zähmung

image hifi 6/2010 - Und zweitens hat der Musical Fidelity M6i sowohl Kraft als auch Seele. Er ist ein sensibler Charakter, der auch die leisen Zwischentöne zulässt, der – typisch Antony Michaelson – Spaß vermittelt und gleichwohl kompromisslos auftritt. …weiterlesen

Aufdrehen erwünscht

AUDIO 8/2010 - HiFi-Lautsprecher werden immer besser, aber auch immer leistungshungriger. Zwei Vollverstärker von Musical Fidelity und Anthem sollen selbst unverschämtesten Watt-Ansprüchen gerecht werden, ohne dabei den Sinn fürs Feine zu verlieren.Testumfeld:Getestet werden 2 Vollverstärker. Als Bewertungskriterien dienten Phono MM/MC, Klang Cinch/XLR, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung. …weiterlesen