• ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 5 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
5 Meinungen
Typ: End­stufe
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Musical Fidelity M1 PWR im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 63%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 3

    „Für die Größe kräftige Mini-Endstufe mit hohen Reserven, die sich zudem auch als Monoblock nutzen lässt. Für ein Class D-Konzept überraschend lebendiges, musikalisch stimmiges Klangbild und eine auffallend hohe obere Grenzfrequenz.“

    • Erschienen: Oktober 2012
    • Details zum Test

    Klangurteil: 85 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Selbst wenn man sein kompaktes, stilsicheres Design nicht einbezieht, dann der M1 PWR überzeugen. Seine Vielseitigkeit und sein packender, atmosphärisch dichter Klang bescheren dem Kleinen einen großen Auftritt. Alles zusammengerechnet, ergibt sich damit sogar eine Ausnahmestellung für Michaelsons neues Werk.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Musical Fidelity M6sPRX Stereo Endverstärker *silber* MF38603

Kundenmeinungen (5) zu Musical Fidelity M1 PWR

4,6 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
2 (40%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,6 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Musical Fidelity M1 PWR

Technik & Leistung
Typ Endstufe
Anzahl der Kanäle 2

Weiterführende Informationen zum Thema Musical Fidelity M 1 PWR können Sie direkt beim Hersteller unter musicalfidelity.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Baukasten für große Jungs

Klang + Ton 3/2009 - Eine weitere Platine, die sich praktischerweise einfach an das Verstärkermodul anstecken lässt, besorgt Eingangsumschaltung und Lautstärkeeinstellung. Erstere bietet mehr als ausreichende sechs Eingänge, eine Tape-Schleife und zwei Hauptausgänge. Dank einer Ausgangsimpedanz von rund 600 Ohm kann der Verstärker die auch beide sinnvoll bedienen. In der Basisversion muss man auf einer Fernbedienung verzichten, wegen der Vielzahl von Aufrüstoptionen muss das aber nicht dauerhaft so bleiben. …weiterlesen

Another Brick

AUDIO 11/2012 - Besonderen Aufwand betrieb Musical Fidelity bei der Filterung der Netzspannung, die zunächst eine zweistufige Eingangsfilterung und Gleichrichtung durchläuft. DAS KONZEPT STIMMT Trotz gewisser Kniffe machen weniger irgendwelche technischen Details den besonderen Reiz der M1 PWR aus, sondern ihr an der Realität und den Bedürfnissen der M1-Fans orientiertes Gesamtkonzept. Wer das Multi-Talent M1 Clic sein Eigen nennt, kann beide zur kleinen, feinen Kette kombinieren. …weiterlesen