Bilder zu Moto Guzzi V7 Café Classic (36 kW) [09]

Produktbild Moto Guzzi V7 Café Classic (36 kW) [09]
Produktbild Moto Guzzi V7 Café Classic (36 kW) [09]

Moto Guzzi V7 Café Clas­sic (36 kW) [09] Test

  • 9 Tests
  • Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Hub­raum: 744 cm³

Befriedigend

3,4

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test

    „... Die Moto Guzzi V7 Café Classic setzt ... auf weniger Dampf und mehr Leichtigkeit. Sie ist weniger fordernd und mehr Freund als Herausforderung.“

  • 517 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 3,1, „Sieger Kosten“,„Sieger Preis-Leistung“

    Platz 4 von 5

    Motor: 117 von 250 Punkten;
    Fahrwerk: 137 von 250 Punkten;
    Alltag: 122 von 250 Punkten;
    Sicherheit: 67 von 150 Punkten;
    Kosten: 74 von 100 Punkten.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Plus: Umgänglicher Charaktermotor; Anfänger- und alltagstauglich; Aufpreisfrei als 25-kW-Version erhältlich.
    Minus: Rotstift in den Details sichtbar; Leerlauf manchmal schwer zu finden; Kein ABS erhältlich.“

    • Erschienen: 04.10.2010 | Ausgabe: 11/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Echt schöner Sound; Leicht zu fahren; Elegantes und überaus gelungenes Retro-Design; Gutmütige Leistungsentfaltung; Niedriges Gewicht ...
    Minus: Mäßige Verarbeitung; Lange Schaltwege ...“

  • ohne Endnote

    126 Produkte im Test

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 11/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 15.07.2009 | Ausgabe: 8/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Neue mit ihren sympathischen optischen Anleihen bei der V7 Sport der siebziger Jahre ist fürs Cafe-Racer-Genre ein erstaunlich entspannt zu fahrendes, bequemes und liebenswürdiges Krad. ...“

    • Erschienen: 15.04.2009 | Ausgabe: 5/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Info:  Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 11/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Plus: Sound einfach ein schöner Klang; Design elegantes Retro-Styling; Leistungsentfaltung berechenbar; Handling/Gewicht einfach zu fahren, leicht ...
    Minus: Verarbeitung mäßig; Getriebe lange Schaltwege; Fahrleistungen wegen geringer Power mau ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... 8500 Euro kostet die Café Classic, 300 Euro über dem Basispreis. Dafür gibt‘s viel zum Hinschauen, diese V7 ist ein wirklich edel wirkendes, wendiges und leicht zu fahrendes Motorrad. Vorausgesetzt, man mag Lenkerstummel. ..“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 11/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

NT700V Deauville (48 kW) [06]

Gut

2,1

Honda NT700V Deau­ville (48 kW) [06]

 €

VX 800 (45 kW)

Gut

2,5

 €

NC750X ABS (40 kW) [Modell 2016]

ohne Endnote

Honda NC750X ABS (40 kW) [Modell 2016]

 €

NC750X ABS (40 kW) [14]

ohne Endnote

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin