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Zwei Stunden Fahrzeit und ganze 23 Kilometer Stadtverkehr in Rom für drei neue Moto-Guzzi-Modelle. Dabei hatte alles so gut begonnen...
Moto Guzzi Griso 8V SE (81 kW)
ohne Endnote
„Mit mattem Zweifarb-Lack, Speichenrädern und feinen Details wird die Griso zur edlen Special Edition.“
Moto Guzzi Nevada 750 Classic (36 kW)
ohne Endnote
„Ja, es gibt sie noch, sogar mit etwas Modellpflege: Die einfach zu fahrende Nevada hält bei Guzzi die Fahne der Softchopper hoch.“
Moto Guzzi V7 Café Classic (36 kW) [09]
ohne Endnote
„Plus: Sound einfach ein schöner Klang; Design elegantes Retro-Styling; Leistungsentfaltung berechenbar; Handling/Gewicht einfach zu fahren, leicht ...
Minus: Verarbeitung mäßig; Getriebe lange Schaltwege; Fahrleistungen wegen geringer Power mau ...“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.