MOTORRAD

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Zwei Stunden Fahrzeit und ganze 23 Kilometer Stadtverkehr in Rom für drei neue Moto-Guzzi-Modelle. Dabei hatte alles so gut begonnen...

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Motorräder, die keine Endnoten erhielten.

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  • Moto Guzzi Griso 8V SE (81 kW)

    • Hub­raum: 1151 cm³

    ohne Endnote

    „Mit mattem Zweifarb-Lack, Speichenrädern und feinen Details wird die Griso zur edlen Special Edition.“

  • Nevada 750 Classic (36 kW)

    Moto Guzzi Nevada 750 Classic (36 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser

    ohne Endnote

    „Ja, es gibt sie noch, sogar mit etwas Modellpflege: Die einfach zu fahrende Nevada hält bei Guzzi die Fahne der Softchopper hoch.“

  • V7 Café Classic (36 kW) [09]

    Moto Guzzi V7 Café Classic (36 kW) [09]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „Plus: Sound einfach ein schöner Klang; Design elegantes Retro-Styling; Leistungsentfaltung berechenbar; Handling/Gewicht einfach zu fahren, leicht ...
    Minus: Verarbeitung mäßig; Getriebe lange Schaltwege; Fahrleistungen wegen geringer Power mau ...“

  • Tests

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