Bilder zu Mitsubishi Pajero [06]

Mit­sub­ishi Pajero [06] Test

  • 54 Tests
  • 2 Meinungen

  • Gelän­de­wa­gen
  • All­rad­an­trieb

Befriedigend

2,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik (147 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik (147 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik Instyle (147 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik Instyle (147 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D SS4-II 5-Gang manuell Inform (147 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D SS4-II 5-Gang manuell Inform (147 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik Intense (147 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik Intense (147 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik Instyle (125 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik Instyle (125 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D 4WD 5-Gang manuell (118 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D 4WD 5-Gang manuell (118 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D 4WD 5-Gang manuell Intense (118 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D 4WD 5-Gang manuell Intense (118 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D 4WD 5-Gang manuell Invite (118 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D 4WD 5-Gang manuell Invite (118 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D 4WD Automatik (125 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D 4WD Automatik (125 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D 4WD Automatik Edition 25 (125 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D 4WD Automatik Edition 25 (125 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D 4WD Automatik Intense (125 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D 4WD Automatik Intense (125 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D 4WD Automatik Invite (125 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D 4WD Automatik Invite (125 kW) [06]

  • Pajero 3.2 DI-D SS4-II 5-Gang manuell (147 kW) [06]

    Pajero 3.2 DI-D SS4-II 5-Gang manuell (147 kW) [06]

  • Pajero 3.8 V6 4WD Automatik (147 kW) [06]

    Pajero 3.8 V6 4WD Automatik (147 kW) [06]

  • Pajero 3.8 V6 4WD Automatik Instyle (184 kW) [06]

    Pajero 3.8 V6 4WD Automatik Instyle (184 kW) [06]

Nachfolgeprodukt: Pajero [12]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 13.09.2013 | Ausgabe: 10/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik (147 kW) [06]

  • 3 von 5 Sternen

    Platz 3 von 4
    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik (147 kW) [06]

    Verschränkung: 2 von 5 Sternen;
    Steigfähigkeit: 3 von 5 Sternen;
    Antriebssystem: 4 von 5 Sternen.

    • Erschienen: 05.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 6 Sternen

    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik (147 kW) [06]

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik Instyle (147 kW) [06]

    „Onroad ist der Pajero ein komfortabler Reisebegleiter, offroad bringt er seine Insassen dank der serienmäßigen Hinterachssperre fast überhallhin - einfach top!“

    • Erschienen: 01.04.2012 | Ausgabe: 3/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II 5-Gang manuell Inform (147 kW) [06]

    • Erschienen: 08.02.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II 5-Gang manuell Inform (147 kW) [06]

    „... So bleiben beim Pajero Inform im Straßeneinsatz keine, im Gelände dafür zwei Wünsche offen: Kürzer übersetzt wünscht man ihn sich da, und mit der Hinterachsensperre seiner Kollegen versehen. Dann wäre er rundum perfekt.“

    • Erschienen: 24.08.2007 | Ausgabe: 9/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik Instyle (125 kW) [06]

    „Stärken: üppiges Platzangebot; relativ sparsamer Motor; hohe Variabilität; sehr gute Zugeigenschaften; souverän im Gelände ...
    Schwächen: Indirekte Lenkung; Sehr straffe Federung; Stolzer Preis.“

    • Erschienen: 02.02.2007 | Ausgabe: 2/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D 4WD 5-Gang manuell (118 kW) [06]

    „Plus: Solide Technik. Gute Verarbeitung. Gute Vodersitze. Ausgewogene Federung. ...
    Minus: Indirekte Lenkung. Niedrige Sitzfläche im Fond.“

    • Erschienen: 15.10.2013 | Ausgabe: 10/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik (147 kW) [06]

    „Plus: üppige Ausstattung, robust, kraftvoller Antrieb.
    Minus: indirekte Lenkung, hoher Verbrauch, hoher Preis.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test
    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik (147 kW) [06]

    „Mit leistungsstarken Motoren und ernsthaften Geländefähigkeiten eine preiswerte Alternative.“

    • Erschienen: 05.11.2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik Intense (147 kW) [06]

    „Der Mitsubishi Pajero hat als Offroader auf ganzer Linie überzeugt. Ein Fahrzeug, das für jedes Outdoor-Abenteuer äußerst viel Platz bietet und dabei mit seinen Offroad-Qualitäten auf ganzer Linie überzeugt. Und wenn man einfach einmal Kilometer fressen will, fühlt man sich in dem geräumigen Interieur einfach nur wohl. ...“

  • 539 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 141 von 200 Punkten

    Platz 1 von 5
    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik (147 kW) [06]

    „Plus: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; urig zupackender Dieselmotor; gute Geländetauglichkeit; hohe Anhängelast.
    Minus: sehr rau laufender Motor; mäßige Bremsen; relativ teuer bei Steuer/Versicherung; kurze Wartungsintervalle.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test
    Getestet wurde: Pajero 3.2 DI-D SS4-II Automatik Instyle (147 kW) [06]

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 11/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    46 Produkte im Test

    „Mit jeder Modellgeneration wurde der Pajero moderner, doch er blieb stets ein echter Geländewagen, der sein Ersatzrad an der seitlich öffnenden Hecktür trägt. Familientauglichkeit beweist nur der lange Viertürer, eine dritte Sitzreihe ist optional.“

  • ohne Endnote

    48 Produkte im Test

    „Als klassischer Geländewagen lebt der Mitsubishi von seinem robusten Charme und der Gewissheit, auch dort voranzukommen, wo moderne SUV passen müssen. Einschränkungen bei der Fahrsicherheit sind damit nicht verbunden, als Viertürer mit langem Radstand und hoher Anhängelast packt der Pajero jede Menge weg. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 6/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Kun­den­mei­nun­gen

4,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    neuer pajero 2007

    habe seit Anfang juni 2007 einen pajero Diesel, 5-türer Der Wagen ist von der Innenausstattung jetzt mehr ein PKW, früher
    ähnenlten diese Wagen mehr einem LKW. In Kurvenfahrten gebrauche ich immer die allrad-variante, der Wagen fährt dann
    viel sicherer. Bei Lastwechseln in Kurven ist sonst der Wagen etwas nervös. Der Motor ist stark am nageln, die Laufgeräusche
    sind auch nicht ohne. Nur wenn man den Wagen zügig schaltet, und in den unteren Drehzahlen behält ist er sparsam. Ansonsten
    hat die großvolumige Maschine entsprechend Durst. Zwischen 8 und 16 litern ist alles möglich. Günstig sind auch nicht die Versicherung und die Steuer, aber wenn man einen besonderen Geschmack hat, war es immer schon etwas teurer.
    Alles in allem bin ich aber mit dem neuen Wagen zufrieden.
    Antworten
  • von mmc

    DAKAR WELTMEISTER

    PERFECT!...
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin