iShotgun Produktbild
Sehr gut (1,4)
4 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kamera-​Mikro­fon
Tech­no­lo­gie: Elek­tret, Kon­den­sa­tor
Richt­cha­rak­te­ris­tik: Breite Niere
Anschluss: Klinke (3,5 mm)
Impe­danz: 2200 Ohm
Mehr Daten zum Produkt

MicW iShotgun im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“; Mittelklasse

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 6 von 6

    „... Obwohl das iShotgun von MicW dank seiner Direktanschlussmöglichkeit an Smartphones und Tablet-PCs durchaus attraktiv ist, gefällt es uns klanglich von allen Kandidaten am wenigsten. Bei sehr guter Richtwirkung liefert es einen direkten, tiefenarmen und höhenlastigen Stimmklang, was grundsätzlich der Sprachverständlichkeit sehr entgegenkäme. Allerdings rauscht das Mikrofon sehr unangenehm ...“

  • „ausreichend“ (Mittelklasse)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    11 Produkte im Test

    „Bei sehr guter Richtwirkung liefert das Mini-Richtrohr einen sehr brillanten, höhenlastigen Klang, was der Sprachverständlichkeit in lauter Umgebung dienlich wäre, wenn das Eigenrauschen nicht so stark wäre.“

  • „befriedigend“

    Platz 2 von 2

    „Plus: kompakte Bauform; viel Zubehör.
    Minus: deutlich überteuert; leichtes Rauschen.“

  • „sehr gut“ (77 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“

    Platz 2 von 5

    „Unsere Empfehlung für ein hochwertiges, aber leichtes Richtmikro auf DSLR-Kameras wie Kompakt-Camcordern. Besticht mit hoher Empfindlichkeit und pfiffiger Ausstattung.“

zu MicW iShotgun

  • MICW iShotgun Kit
  • micW iShotgun, Miniatur-Aufsteckmikrofon für iPhone/iPad von Apple und andere
  • FBT MicW iShotgun Kit - Mini-Richtmikrofon für mobile Geräte,
  • MicW iShotgun Richtmikrofon

Kundenmeinung (1) zu MicW iShotgun

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Mikrofone

Datenblatt zu MicW iShotgun

Technik
Typ Kamera-Mikrofon
Technologie
  • Kondensator
  • Elektret
Richtcharakteristik Breite Niere
Anschluss Klinke (3,5 mm)
Audio-Spezifikationen
Impedanz 2200 Ohm
Frequenzbereich 100 Hz - 18 kHz
Enthaltenes Zubehör
Adapter vorhanden
Batterie fehlt
Case/Etui fehlt
Clip fehlt
Kabel vorhanden
Netzteil fehlt
Pop-Filter fehlt
Spinne fehlt
Stativ fehlt
Stativklemme fehlt
Tischständer fehlt
Windschutz vorhanden
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 20 g

Weitere Tests und Produktwissen

Verblüffende Ähnlichkeit

videofilmen - Das t.bone CM 400 und das MicW iShotgun zeigen deutliche Verwandtschaftsverhältnisse, unterscheiden sich aber im Preis: 35 Euro contra 250 Euro – ein Mikrofonvergleich mit überraschendem Ausgang.Testumfeld:Es wurden zwei Mikrofone geprüft. Die Produkte erhielten die Noten „gut“ und „befriedigend“. …weiterlesen