ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

MBL Corona Line C51 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2013
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 99%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „Mit dem Corona-Vollverstärker hat MBL einen Amp auf die Füße gestellt, dessen technische Besonderheit sich in der eigenständigen Optik und Bedienung spiegelt. Top-Messwerte und exzellenter Klang machen den C51 perfekt.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Es fehlt jeglicher artifizielle Hochtonglanz, wie er anfangs verführerisch brillant tönen mag, auf längere Hördauer jedoch leicht stresst. Vor einem absolut ruhigen und störungsfreien Hintergrund spielt der Amp klar, ausgewogen, weiträumig und zudem sehr druckvoll. Tiefe Klaviertöne haben nicht nur die Sonorität, sondern auch die haptische Präsenz, mit der sie im Konzertsaal zu erleben sind. ...“

Testalarm zu MBL Corona Line C51

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu MBL Corona Line C51

Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2

Weitere Tests und Produktwissen

Majestätisch

hifi & records - »Geld schießt eben doch Tore«, kam mir in den Sinn, und Stefan Gawlick meinte nur, dass das bei Accuphase und Magico wohl zweifellos der Fall sei. Es war ein schöner Abend – und ein lehrreicher dazu. Mit der C-3800 ist Accuphase eine absolute Weltklasse-Vorstufe gelungen, die selbst im Kreis der Allerbesten klanglich wie technisch heraussticht und das bisherige hauseigene Topmodell C-2810 erstaunlich deutlich distanziert. …weiterlesen