Sehr gut (1,5)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Marantz PM-15S2 LE im Test der Fachmagazine

  • „gut - sehr gut“ (75 Punkte)

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 1 von 3

    „Für die Preisklasse sehr komplex aufgebauter Vollverstärker - dank MM/MC-Phonosektion und Endstufen-Direkteingang auch sehr universell. Angenehm runder, auf Langzeithören ausgelegter, dennoch prächtig-großperspektivischer Klang.“

  • Klang-Niveau: 77%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    8 Produkte im Test

    „Der Einstieg in Marantz' ‚Premium‘-Klasse ist jetzt noch besser, aber kaum teurer geworden. Eine gelungene Verfeinerung.“

Testalarm zu Marantz PM-15S2 LE

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Marantz AV7706 Schwarz - 11.2 Kanal AV-Vorstufe | HEIMKINO.DE Tuning Edition

Kundenmeinung (1) zu Marantz PM-15S2 LE

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • erfahrung zum PM-15s2 LE

    von 1281
    • Vorteile: einfache Installation, attraktives Design, gute Leistung
    • Nachteile: klobig
    • Geeignet für: Studio/Profibereich, Großer Raum, kleine Räume
    • Ich bin: Audiophil

    ich habe den PM jetzt ne halbes jahr zusammen mit dem SA15s2 LE an einen paar canton reverence 7 bin immer noch begeistert wenn ich die anlage anmache egal ob classic oder rock, geige oder E-gitarre der klang ist sauber und stellt in meinem kleinen wohnzimmer eine grosse bühne dar die töne sind von leise bis laut sauber und klar also für mich ist diese combi von PM uns SA ein traum aber hört sie euch im laden einfach mal an dann entscheidet selber iich habe in der preisklasse nichts vergleichbares gefunden also dann viel spass beim hören

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Marantz PM-15S2 LE

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 18,5 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: