Gut (1,8)
8 Tests
Gut (2,0)
188 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Mackie Onyx Blackjack im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „... positiv überrascht hat uns das Mackie Onyx Blackjack. Dieses günstige Interface ist nicht nur solide konstruiert und überzeugt mit unkomplizierter Bedienung, es verlässt auch das Messlabor erhobenen Hauptes - vorausgesetzt, man übertreibt es nicht mit der Eingangsverstärkung. ...“

  • 5,5 von 6 Punkten

    Platz 8 von 32

    „... Positiv ins Auge fällt sofort die Mackie-typische solide, hochwertige Verarbeitung des USB-Interface, das rundum in einem stabilen Stahlchassis steckt. Auch im Test zeigte das Blackjack keine Schwächen: Geringes Eigenrauschen, eine gemessene Dynamik von 106 dB, ein linearer Frequenzgang und nur eine leichte Höhensenke machen das Interface zu einem soliden Stück amerikanischer Ingenieurskunst, dem jedes Desktopstudio offen stehen sollte.“

  • „gut“

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Kauftipp“

    Platz 2 von 5

    „Der Design-Exot im Testfeld überrascht gewaltig: Die Pult-Konstruktion eignet sich perfekt für enge Schnittplätze. Fürs Blackjack galt zwar eine relativ hohe Preisempfehlung, es ist im Handel aber schon für fast den halben (!) ehemaligen Preis zu finden: 155 Euro. Zur neuen UVP erst recht ein Kauftipp.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    8 Produkte im Test

    „Exzellente Kompakt-Soundkarte mit direktem Parameterzugriff und sonorem Klang. Der Bass ist druckvoll, aber konturiert.“

    • Erschienen: Oktober 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Trotz seiner geringen Größe bietet das ‚Blackjack‘-Interface hervorragende Aufnahmequalitäten, eine natürliche Klarheit in den Höhen sowie einen straffen, runden und druckvollen Bass. Darüber hinaus ist es robust gefertigt ... und eignet sich hervorragend für den mobilen Einsatz sowie für Homerecording-Anwendungen.“

    • Erschienen: Januar 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Mackie-Interface klingt gut, ist praxisgerecht ausgestattet und komfortabel zu bedienen. Zudem glänzt es mit überdurchschnittlicher Verarbeitung. Wer nicht gerade unter Windows live mit Effekten einspielen will, erhält mit dem Blackjack eine solide Recording-Lösung.“


    Info: Dieses Produkt wurde von c't in Ausgabe 25/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 5,5 von 6 Punkten

    Platz 2 von 3


    Info: Dieses Produkt wurde von Beat in Ausgabe 11/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Juli 2010
    • Details zum Test

    3 Sterne („hervorragend")

    „Das kleine ‚Dickerchen‘ ist von der Wertigkeit ein großer Wurf. Er steht stabil und hat einen edlen Touch, die Regler sind griffig, und das Gerät erklärt sich weitgehend von selbst. An meinem Mac lief er bestens und völlig unauffällig, die Arbeit mit dem Blackjack machte mir richtig Freude. Die Bezeichnung ‚Premium-Interface‘ ist hier nicht lediglich eine Idee der Werbeabteilung, sie trifft auch tatsächlich zu. ... Besonders erwähnenswert ist auch der praxisgerechte Kopfhörerverstärker, der wirklich mal eine Portion ‚Dampf‘ hat und sehr gut klingt.“

Kundenmeinungen (188) zu Mackie Onyx Blackjack

4,0 Sterne

188 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
109 (58%)
4 Sterne
24 (13%)
3 Sterne
19 (10%)
2 Sterne
15 (8%)
1 Stern
19 (10%)

4,0 Sterne

188 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: