Vanguard Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Leis­tung/Kanal (4 Ohm): 400 W
Blue­tooth: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Krell Vanguard im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2015
    • Details zum Test

    „sehr gut - überragend“; High End

    Preis/Leistung: „gut“, „Highlight“

    „Der Krell Vanguard kommt in zeitgemäßem, ansprechenden Design und ist ausgezeichnet verarbeitet. Seine Ausstattung ermöglicht die Einbindung in AV-Systeme und Automations-Szenarien, doch sein Charakter ist der eines puristischen Vollverstärkers. ... Die Performance des Vanguard kennzeichnet vor allem eine spielerische Leichtigkeit in jeder Situation, seine Power ist in jeder Note spürbar. ... Er klingt zupackend und verbindlich, bietet berührende Finesse und Spielfreude, macht jedoch nie mehr als einfach ganz gelassen seine Arbeit. ...“

  • 1,0; Referenzklasse

    Preis/Leistung: „angemessen“

    2 Produkte im Test

Testalarm zu Krell Vanguard

Datenblatt zu Krell Vanguard

Abmessungen (mm) 434 x 445 x 105
Audio- / Video-Formate MP3, AAC, WMA, WAV(PCM), FLAC, ALAC
Ausgänge Lautsprecher,12V DC Trigger
Eingänge 1x XLR, 3x RCA, 1x USB, 12V DC Trigger, LAN
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 400 W
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Features
Akkubetrieb fehlt
Digitaleingang fehlt
Kartenleser fehlt
Bluetooth vorhanden
WLAN fehlt
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 17,7 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: