iCAN Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Kopf­hö­rer-​Ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

iFi audio iCAN im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Er klingt zwar minimal weniger temperamentvoll als der Estec, dafür aber auch ein wenig aufgeräumter und fokussierter. Schon möglich, dass der iCAN harmonische Anteile produziert, die ihn eine Spur dunkler erscheinen lassen, aber er spielt geordneter und und zeichnet räumlich einen Tick weitläufiger - natürlich bei abgeschaltetem Ambient Enhancer ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu iFi audio iCAN

Technik & Leistung
Typ Kopfhörer-Verstärker

Weiterführende Informationen zum Thema iFi audio iCAN können Sie direkt beim Hersteller unter ifi-audio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Ohrwärts

FIDELITY 4/2013 (Juli/August) - Ich habe ihn mit meinen Exemplaren allerdings nicht gebraucht. Allenfalls die untere Stufe mit beschränkter Wirkung auf Tiefbassanteile könnte ich mir noch gefallen lassen. Hinsichtlich Dynamik ist der iCAN keineswegs zimperlich: Es ist schon beinahe unglaublich, welchen Maximalpegel er selbst mit dem anspruchsvollen HD 800 entwickeln kann. Im täglichen Gebrauch stört mich beim iCAN eigentlich nur ein wenig, dass die "Ausdem-Weg"-Stellungen für beide Signalprozessoren unterschiedlich sind. …weiterlesen