Gut (2,1)
2 Tests
Gut (1,9)
41 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kopf­hö­rer-​Ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Musical Fidelity V90-HPA im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 76%

    Preis/Leistung: „überragend“ (5 von 5 Sternen)

    Platz 6 von 6

    „Mal wieder ein Preisbrecher nach bester Tradition des Hauses. Mehr Klang fürs Geld gibt's nicht. ... Extrem rauscharmer Verstärker. Der Analogeingang könnte etwas empfindlicher sein, der Ausgang niederohmiger.“

    • Erschienen: Mai 2016
    • Details zum Test

    1,2; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „exzellent“

    „Der Musical Fidelity V90-HPA ist ein tolles Angebot für alle Ein- und Umsteiger ins Thema Kopfhörerverstärker. Der reine Verstärker ist klanglich eine Wucht; der eingebaute DAC ist absolut in Ordnung, hier gibt es aber noch Luft nach oben. Vielleicht in Form des reinen DAC V90-DAC aus gleichem Hause.“

zu Musical Fidelity V90-HPA

  • Musical Fidelity Kopfhörerverstärker V90-HPA schwarz
  • Musical Fidelity Kopfhörerverstärker V90-HPA Silber
  • Musical Fidelity V90-HPA Kopfhörer Verstärker -
  • Musical Fidelity V90-HPA Silber
  • Musical Fidelity Kopfhörerverstärker V90-HPA schwarz
  • Musical Fidelity V90-HPA Kopfhörer Verstärker -
  • Musical Fidelity V90-HPA Silber
  • Musical Fidelity Kopfhörerverstärker V90-HPA schwarz

Kundenmeinungen (41) zu Musical Fidelity V90-HPA

4,1 Sterne

41 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
21 (51%)
4 Sterne
10 (24%)
3 Sterne
3 (7%)
2 Sterne
3 (7%)
1 Stern
4 (10%)

4,1 Sterne

41 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Musical Fidelity V90-HPA

Abmessungen (mm) 170 x 117 x 47
CAN-Bus (Eingang) fehlt
CAN-Bus (Ausgang) fehlt
Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Kopfhörer-Verstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Frequenzbereich 20 Hz - 80 kHz
Features
Akkubetrieb fehlt
Digitaleingang vorhanden
Kartenleser fehlt
Bluetooth fehlt
WLAN fehlt
Eingänge
LAN fehlt
Analog
Analog (Cinch) vorhanden
Analog (Klinke) fehlt
Phono fehlt
Mikrofon fehlt
XLR fehlt
Digital
HDMI fehlt
USB vorhanden
Digital (koaxial) fehlt
Digital (optisch) fehlt
Steuerung
IR fehlt
Trigger fehlt
Ausgänge
Analog
Cinch (Vorverstärker) vorhanden
Cinch (Record / Tape) fehlt
Cinch (Subwoofer) fehlt
Kopfhörer vorhanden
XLR fehlt
Digital
Digital (koaxial) fehlt
Digital (optisch) fehlt
HDMI fehlt
Steuerung
IR fehlt
Trigger fehlt
Lautsprecher-Anschluss
Federklemmen fehlt
Schraubklemmen fehlt
Bananenstecker-Klemmen fehlt
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 0,6 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Musical Fidelity V90-HPA können Sie direkt beim Hersteller unter musicalfidelity.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Von A1 zu V90

ear in - Bringen wir es also hinter uns: Der 1984 auf den Markt gebrachte Musical Fidelity A1 war ein kurioser kleiner Vollverstärker britischer Provenienz, der in weiten Bereichen in Class A arbeitete und seine nicht unbeträchtliche Abwärme über den als Kühlkörper dienenden gerippten Deckel abgab. Gerüchteweise schwitzten einige neue Geräte, liebevoll "Stövchen" oder "Herdplatte" genannt, nach den ersten Betriebsstunden erst einmal überschüssige Wärmeleitpaste aus. …weiterlesen