GV 250i Classic (18 kW) [11] Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Chop­per / Crui­ser
Hubraum: 125 cm³
Zylinderanzahl: 2
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Hyosung GV 250i Classic (18 kW) [11] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Niedrige Sitzbank; Guter Sitzkomfort; Sparsamer V2-Motor; Üppige Cruiser-Ausstattung.
    Schwächen: Motor braucht hohe Drehzahlen; Wenig Platz für den Sozius; Mäßige Bremsen.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Hyosung GV 250i Classic (18 kW) [11]

Typ Chopper / Cruiser
Hubraum 125 cm³
Nennleistung 16 bis 30 kW
Höchstgeschwindigkeit 140 km/h
Zylinderanzahl 2
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 176 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Hyosung GV250i Classic (18 kW) [11] können Sie direkt beim Hersteller unter hyosung-motors.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Gedankenfluch(t)

TÖFF 10/2011 - September 2001, am Tag danach: Die Swiss Alpenchallenge im Schatten der Katastrophe. Ein Rückblick.Reisebericht auf sechs Seiten der Zeitschrift Töff (Ausgabe 10/2011) zu den Seealpen in Frankreich und Italien. …weiterlesen

Neo-Katana

Motorrad News 5/2015 - Und auch das Finish der Kunststoffteile, die Passform, die Qualität aller Oberflächen stellt selbst die Ansprüche verwöhnter Motorrad-Tester zufrieden. Hier akzeptiert Suzuki den hohen Standard, den die bärenstarken Mitbewerber in diesem Segment vorlegen. Zu nennen sind etwa BMW S 1000 R, KTM 1290 Super Duke R, Ducati Monster 1200 oder Aprilia Tuono 1100. Aber mit nominell 145 PS steht die Suzuki in dieser Leistungsgesellschaft etwas schwachbrüstig dar. …weiterlesen

Big Toys

Motorrad News 10/2013 - Wer beim Schul hof Quartett diese drei Karten auf der Hand hat, ist kaum zu schlagen. Doch es wäre ein Fehler, dieses Test feld als reinen Jahrmarkt der Eitel keiten abzustempeln. Schließlich mobilisieren bereits Mittelklasse maschinen Fahrleistungen, die sich kaum noch mit der Straßenverkehrs ordnung in Einklang bringen lassen. Und was das stattliche Gewicht der drei Boliden angeht: Anfänger und Jockey Figuren werden hier nicht an gesprochen. …weiterlesen

31 Allrounder im Vergleich - Für jeden etwas dabei

Im Idealfall beherrscht ein Allrounder alle Disziplinen gleich gut. Für ein Motorrad bedeutet das: Das Bike sollte auch auf längeren Reisen bequem sein, ausreichend Platz bieten, gleichzeitig genügend Motorleistung für die Hausstrecke mitbringen und auch im Alltag seinen Dienst tun. Die Zeitschrift „2Räder“ präsentiert 31 neue und gebrauchte Allrounder und zeigt Stärken und Schwächen.

Geländetauglichkeit vs. Leistung

Die Zeitschrift '' Motorradfahrer'' hat zwei Motorräder von BMW gegeneinander in den Ring geschickt. Beide sind Reiseenduros, die eine alt gestanden, die andere neu und ein (fast) unbeschriebenes Blatt. Im Test zeigte sich jedoch, dass sich BMW im eigenen Lager keine Konkurrenz macht: Die R 1200 GS hat nach wie vor ihre Berechtigung als leistungsstärkere Maschine, während die jüngere F 800 GS im Gelände besser fuhr.

American Dragster

TÖFF 6/2016 - Doch genau das ist ein äusserst schwieriges Unterfangen, weil die Octane doch so vieles mit der erfolgreichen Scout aus demselben Polaris-Konzern gemeinsam hat. Mit 104 PS ist die Octane zwar das stärkste Bike im Victory-Stall, ein echtes Muscle-Bike ist sie dennoch nicht - ein cooler Cruiser mit satter Power dagegen schon. Konzentrieren wir uns also im Weiteren auf die wahren Stärken, und davon hat die erfrischend anders und modern gezeichnete Octane einige zu bieten. …weiterlesen