ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Royal Enfield Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 11.02.2010 | Ausgabe: 3/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Man muss die Bullet 500 eher mit einem ‚echten Oldtimer‘ vergleichen. Und in diesem Segment kann sie dann wirklich punkten: Sie bietet gesicherte Ersatzteilversorgung, unkomplizierten Umgang dank E-Starter und hohe Zuverlässigkeit samt elektronischem Motormanagement.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Plus: Anfängerfreundlich und alltagstauglich; Erstaunlich flott und flink; Nostalgie sorgt für Sympathiebonus.
    Minus: Verarbeitung auch etwas nostalgisch; Fahrwerk ohne grosse Reserven; Unruhig, vibriert ab 100 km/h aufwärts.“

    • Erschienen: 31.07.2009 | Ausgabe: 17/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Motor bullig, klingt gut; Schaltung links, leicht und exakt; Verbrauch sehr bescheiden ...
    Minus: Motor vibriert hart ab 4500/min; Fahrwerk etwas kippelig; Verarbeitung zum Teil etwas nachlässig; Ausstattung karg, billig ...“

    • Erschienen: 11.01.2010 | Ausgabe: 2/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Und selbst das Fahrwerk schlägt sich respektabel. Die Federbeine mit Ausgleichsbehälter spendieren im Verbund mit dem gefederten Sattel mehr Komfort als viele moderne Bikes, auch der Gabel kann man bei gebotenem Tempo nichts schlechtes nachsagen. ... “

    • Erschienen: 07.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Bulliger, gut klingender Einzylinder-Motor; Tolles Flair mit Retrolook; Leichtgängige, exakte Schaltung ...
    Minus: Starke Vibrationen ab 4500 Umdrehungen; Leicht kippeliges Fahrwerk ...“

    • Erschienen: 17.06.2009 | Ausgabe: 7/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Eine Enfield entschleunigt und schafft neue Perspektiven. Und das ist ein verdammt starkes Argument.“

    • Erschienen: 12.06.2009 | Ausgabe: 7/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Abgesehen von der völlig lieblos auf den Krümmer geschweißten Lambdasonde wirkt die neue Bullet solide verarbeitet. Was aber nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass sie wie ihre Vorfahren mit Bedacht gefahren und gepflegt werden muss ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 3/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    33 Produkte im Test

    „Stärken: Tolles Klassik-Design; Bequeme Sitzposition; Kerniger Einzylinder; Geringer Verbrauch.
    Schwächen: Mäßiges Fahrwerk; Mäßige Bremsen.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 10/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Royal Enfield Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08]

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Royal Enfield Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08]

Typ Chopper / Cruiser
Hubraum 499 cm³
Nennleistung 16 bis 30 kW
Höchstgeschwindigkeit 135 km/h
Zylinderanzahl 1
ABS k.A.
Gewicht vollgetankt 187 kg

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf