-
- Erschienen: 11.02.2010 | Ausgabe: 3/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Man muss die Bullet 500 eher mit einem ‚echten Oldtimer‘ vergleichen. Und in diesem Segment kann sie dann wirklich punkten: Sie bietet gesicherte Ersatzteilversorgung, unkomplizierten Umgang dank E-Starter und hohe Zuverlässigkeit samt elektronischem Motormanagement.“
![Produktbild Royal Enfield Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08]](/imgs/p_imgs/Royal+Enfield+Bullet+500+EFI+Classic+(20+kW)+%5B08%5D-180409.jpg)
![Produktbild Royal Enfield Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08]](/imgs/p_imgs/Royal+Enfield+Bullet+500+EFI+Classic+(20+kW)+%5B08%5D-180410.jpg)
![Produktbild Royal Enfield Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08]](/imgs/p_imgs/Royal+Enfield+Bullet+500+EFI+Classic+(20+kW)+%5B08%5D-180411.jpg)
![GV 250i Classic (18 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/431672.jpg)
![Dragtail 350 (17 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/484832.jpg)

![Sportster Iron 883 (25 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/408964.jpg)




