Bilder zu Royal Enfield Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08]

Royal Enfield Bul­let 500 EFI Clas­sic (20 kW) [08] Test

  • 8 Tests
  • Chop­per / Crui­ser
  • Hub­raum: 499 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 11.02.2010 | Ausgabe: 3/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Man muss die Bullet 500 eher mit einem ‚echten Oldtimer‘ vergleichen. Und in diesem Segment kann sie dann wirklich punkten: Sie bietet gesicherte Ersatzteilversorgung, unkomplizierten Umgang dank E-Starter und hohe Zuverlässigkeit samt elektronischem Motormanagement.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Plus: Anfängerfreundlich und alltagstauglich; Erstaunlich flott und flink; Nostalgie sorgt für Sympathiebonus.
    Minus: Verarbeitung auch etwas nostalgisch; Fahrwerk ohne grosse Reserven; Unruhig, vibriert ab 100 km/h aufwärts.“

    • Erschienen: 31.07.2009 | Ausgabe: 17/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Motor bullig, klingt gut; Schaltung links, leicht und exakt; Verbrauch sehr bescheiden ...
    Minus: Motor vibriert hart ab 4500/min; Fahrwerk etwas kippelig; Verarbeitung zum Teil etwas nachlässig; Ausstattung karg, billig ...“

    • Erschienen: 11.01.2010 | Ausgabe: 2/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Und selbst das Fahrwerk schlägt sich respektabel. Die Federbeine mit Ausgleichsbehälter spendieren im Verbund mit dem gefederten Sattel mehr Komfort als viele moderne Bikes, auch der Gabel kann man bei gebotenem Tempo nichts schlechtes nachsagen. ... “

    • Erschienen: 07.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Bulliger, gut klingender Einzylinder-Motor; Tolles Flair mit Retrolook; Leichtgängige, exakte Schaltung ...
    Minus: Starke Vibrationen ab 4500 Umdrehungen; Leicht kippeliges Fahrwerk ...“

    • Erschienen: 17.06.2009 | Ausgabe: 7/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Eine Enfield entschleunigt und schafft neue Perspektiven. Und das ist ein verdammt starkes Argument.“

    • Erschienen: 12.06.2009 | Ausgabe: 7/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Abgesehen von der völlig lieblos auf den Krümmer geschweißten Lambdasonde wirkt die neue Bullet solide verarbeitet. Was aber nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass sie wie ihre Vorfahren mit Bedacht gefahren und gepflegt werden muss ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 3/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    33 Produkte im Test

    „Stärken: Tolles Klassik-Design; Bequeme Sitzposition; Kerniger Einzylinder; Geringer Verbrauch.
    Schwächen: Mäßiges Fahrwerk; Mäßige Bremsen.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 10/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

GV 250i Classic (18 kW) [11]

ohne Endnote

Hyo­sung GV 250i Clas­sic (18 kW) [11]

 €

Sportster Iron 883 (25 kW) [11]

ohne Endnote

Har­ley-​David­son Sports­ter Iron 883 (25 kW) [11]

 €

EN 500 (25 kW)

ohne Endnote

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin