CA 125 Rebel (8,1 kW) Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Chop­per / Crui­ser
Hub­raum: 125 cm³
Mehr Daten zum Produkt

Honda CA 125 Rebel (8,1 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    31 Produkte im Test

    „Plus: Unkaputtbare Technik; Sehr niedrige Sitzhöhe.
    Minus: Bescheidene Fahrleistungen; Eher einfaches Fahrwerk.“

Testalarm zu Honda CA 125 Rebel (8,1 kW)

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Honda CA 125 Rebel (8,1 kW)

Typ Chopper / Cruiser
Hubraum 125 cm³
Nennleistung Bis 15 kW
Höchstgeschwindigkeit 97 km/h
Gewicht vollgetankt 150 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Zwei in Eins

TÖFF - Hinten am Bike sind Koffer zu erkennen, meine Umrisse suggerieren eine aktive Ergonomie.Willkommen an der Côte d'Azur, wo uns Kawasaki die neue Z 1000 SX für 2017 serviert! Unser Programm für heute und morgen: 500 aktive Testkilometer auf den geschwungenen Strassen im Hinterland von Nizza. Der Wetterbericht? Heiter Sonnenschein mit max. 20 Grad, aber einer kühlen Brise in den Morgenund Abendstunden. Und wie wir sehen werden, einigen fiesen Überraschungen. …weiterlesen

Schwungdynamiker

Motorrad News - Sie ist der Quastenflosser des Motorradreisens: Seit den späten Siebzigern rubbelt die RT weltweit Asphaltdecken ab. Ein lebendes Fossil, das schon Kilometer gefressen hat, als Reiseenduros noch unbekannt waren und BMW-Fahrer alles mit mehr als zwei Zylindern für Teufelszeug hielten. Und noch immer hat der Boxer im Supertourer-Anzug treue Freunde, die für Autobahnetappen lieber die Windschutzscheibe hochfahren, statt auf eine GS zu klettern. Die werden allerdings auch nicht jünger. …weiterlesen