Photosmart C5380 Produktbild
  • Gut

    2,3

  • 3 Tests

8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Farb­druck: Farb­dru­cker
Druck­auf­lö­sung: 9.600 x 2.400 dpi (opti­miert)
Auto­ma­ti­scher Duplex­druck: Ja
Fax: Ja
Mehr Daten zum Produkt

HP Photosmart C5380 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (65%)

    Platz 3 von 15

    „Gut ausgestattetes Gerät mit ‚guten‘ Leistungen beim Drucken und Kopieren, aber Schwächen beim Scannen von Fotos und beim 3D-Scan. Schneller Textausdruck, sehr rasches Kopieren, langsam beim Drucken von Fotos. ...“

  • „gut“ (73 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 3 von 5

    „Der C5380 wurde gut ausgestattet und liefert gute Ergebnisse. Allerdings sind die Folgekosten recht hoch.“

  • „gut“ (2,3)

    Platz 3 von 15

    „Druckt und kopiert durchweg gut. Sehr gute Licht-, aber schwache Wasserbeständigkeit. Scans von Farbseiten gut. Druckt und kopiert schnell. Gut zu bedienen, Standbyverbrauch niedrig. CD-Druck, Direktdruck von Kamera und Speicherkarten.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu HP Photosmart C5380

Kundenmeinungen (8) zu HP Photosmart C5380

3,4 Sterne

8 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
4 (50%)
4 Sterne
1 (12%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (12%)
1 Stern
2 (25%)

4,2 Sterne

6 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Forelle2910

    Nie wieder einen HP Drucker

    • Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: benötigt hauseigene Tintenprodukte
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Farbdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Dokumentenausdrucke, Kopien, Fotoscan
    Das Gerät ist von den Druckeigenschaften und Scannergebnissen wirklich klasse. Der Tintenverbrauch extrem hoch. Ich nutze den Drucker für Büroarbeiten mit gelegentlichen Grafikausdrucken in Farbe. Die Farbpatronen werden bei häufigeren Drucken von Texten in sw ungenutz leergeblasen
    Das ständige "ausrichten" des Druckkopf nach jeder gedruckten Seite geht mir auf den Wecker. Mein Drucker ist 1 Jahr alt und quitscht schon wie eine alte Autotüre.
    HP ist weit entfernt einen Drucker herzustellen der auch wirklich sparsam ist. Ich werde jedenfalls keinen HP mehr kaufen!!
    Antworten
  • von r.k

    Tintenfresser HP C5380

    • Vorteile: Druckqualität, ziemlich gute Druckqualität
    • Nachteile: Druckkosten, extremer Tintenverbrauch
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Farbdrucke, Schwarz/Weiß-Drucke, Dokumentenausdrucke
    Der Drucker ist eigentlich ein gutes Gerät (Drucken Scannen und Kopieren sehr gut bis gut), wenn der extrem hohe Tintenverbrauch nicht wäre. Ich habe den Drucker seit 9 Monaten. Habe in dieser Zeit höchstens 100 Seiten (max. etwa 20% Deckung) gedruckt und 10-15 CD/DVD. Die Tintenverbrauchs- werte die HP angibt sind in der Praxis absolut unerreichbar. Für Text und alles einfarbige habe ich einen Laserdrucker (HP hier sehr gut). Und habe seit dem etwa 150 Euro für Tintenpatronen ausgegeben. Der Drucker hat "nur" 140 Euro gekostet.
    ich kann davon nur dringenst abraten! ... ! Erspart es euch, selbst diese Erfahrung zu machen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Drucker

Datenblatt zu HP Photosmart C5380

Drucken
Farbdruck Farbdrucker
Druckauflösung 9.600 x 2.400 dpi (optimiert)
Automatischer Duplexdruck vorhanden
Funktionen
Kopieren vorhanden
Scannen vorhanden
Fax vorhanden
Schnittstellen
Direktdruck
Kartenleser vorhanden
Papiermanagement
Format
Medienformate A4
Bedienung
Farbdisplay vorhanden
Features
Kompatible Systeme Windows

Weiterführende Informationen zum Thema Hewlett-Packard Photosmart C5380 können Sie direkt beim Hersteller unter hp.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: