• ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 5 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
5 Meinungen
Geeignet für: Her­ren, Damen
Typ: Trail­run­ning­schuhe
Eigenschaften: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Haglöfs Gram Comp II im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „... Durch das eng und sehr angenehm anliegende Außenmaterial verschmelzen Schuh und Fuß förmlich miteinander. Die Sohle ist mittelstark und besonders im Fersenbereich super gedämpft, die schlanke Taillierung gibt dem Fuß aber jede Freiheit ... Abseits von Schotter, Asphalt und Waldwegen bekommt der ‚Gram Comp‘ auf rutschigem Untergrund wie nassen Wiesen oder matschigen Wegen seine Grenzen aufgezeigt. ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „... der Schuh hält nach dem Einsteigen, was er verspricht. Durch das eng und sehr angenehm anliegende Außenmaterial verschmilzen Schuh und Fuß förmlich miteinander. Doch abseits von Schotter, Asphalt und Waldwegen bekommt der Gram Comp spätestens auf rutschigem Untergrund wie nassen Wiesen oder sehr matschigen Wegen seine Grenzen klar aufgezeigt. Ein komfortables Multi-Talent im nicht professionellen Bereich.“

Kundenmeinungen (5) zu Haglöfs Gram Comp II

4,6 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
2 (40%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,6 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Haglöfs Gram Comp II

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Typ Trailrunningschuhe
Eigenschaften Atmungsaktiv
Obermaterial Synthetik
Material Innenschuh
  • Synthetik
  • Mesh
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Haglöfs Gram Comp II können Sie direkt beim Hersteller unter haglofs.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Ich will mehr Grip!

nordic sports 4/2015 - Die Konzentration muss permanent hoch sein, will man nicht umknicken oder wegrutschen. Der Fußaufsatz muss also an jeder Stelle anders erfolgen, ein Laufen wie in Trance, das man von der Straße schon mal kennt, kann selbst mit bestem Material knifflig werden. Pfützen, Wurzeln oder matschige Stellen müssen übersprungen oder durchquert werden. …weiterlesen

Salomon Speedcross 3 W und 3 GTX W

ICH LIEBE BERGE 8/2015 - Testumfeld:Vom Onlinemagazin Ich liebe Berge wurden zwei Paar Trailschuhe für Damen in Augenschein genommen, welche jeweils die Benotung „sehr empfehlenswert“ erreichten. Als Testkriterien wurden Gewicht/Packmaß, Umwelt/Nachhaltigkeit, Funktion, Qualität/Verarbeitung und Preis/Leistung herangezogen. …weiterlesen