Güde Big Wheeler 510 ES im Test

(Benzinrasenmäher)
  • Sehr gut 1,5
  • 1 Test
8 Meinungen
Produktdaten:
Lautstärke: 87 dB(A)
Schnittbreite: 50,8 cm
Fangboxvolumen: 65 l
Empfohlene Flächengröße: 1800 m²
Antriebsart: Ben­zin
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Güde Big Wheeler 510 ES

    • ETM TESTMAGAZIN

    • Ausgabe: 6/2015
    • Erschienen: 05/2015
    • Produkt: Platz 4 von 6

    „gut“ (91,9%)

    „Der Güde Big Wheeler 510 ES ist kräftig und sehr gut geeignet für große Rasenflächen. Als besonders komfortabel erwies sich der elektrische Anlasser.“  Mehr Details

zu Güde Big Wheeler 510 ES

  • Güde 18V Akku-Rasenmäher 330/36-2.0S | 2x Akku 2,0Ah

    Güde 18V Akku - Rasenmäher 330 / 36 - 2. 0S | 2x Akku 2, 0Ah | Hersteller - Nr. : 58587 | EAN: 4015671791849 | ,...

  • Black+Decker Elektro-Rasenmäher BEMW461ES 1.400 W EasySteer 34 cm

    Mit dem Black + Decker Elektro - Rasenmäher BEMW461ES erledigen Sie einen wichtigen Bestandteil der Rasenpflege ,...

Kundenmeinungen (8) zu Güde Big Wheeler 510 ES

8 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
3
  • Einen Tag benutzt jetzt Schrott

    09.08.2019 von Udol123
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: billige Verarbeitung
    • Geeignet für: sehr kleine Flächen

    Hatte das Gerät einen Tag benutzt. Erst sind einige Anbauteile weggefallen. Dann hat der Antrieb versagt. Ich habe das Gerät dann zur Reparatur gesendet und als Anwort einen Kostenvoranschlag von 168,- bekommen. Es handle sich nicht um einen Garanteifall da ein harter Gegenstand in das Mähwerk geraten sei und hier keine Gewährleistung möglich wäre. Das selbe Grundstück mäge ich schon seit 3 JAhren mit einem 20 Jahre alten Sabo Mäher und der läuft immer noch.
    Ich wollte inene vergeleich mit Güde machen, dass ich 100,- € bezahle dies wurde aber abgelehnt.
    Da ich die Kosaten für den Transport und den Kostenvoranschal nicht tragen möchte und ich diesen Schrott nicht mehr im Haus haben möchte, lasse ich den ein Tag alten Mäher jetzt verschrotten.
    Finger weg von Güde

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Güde Big Wheeler 510 ES

Mähen
Lautstärke 87 dB(A)
Schnittbreite 50,8 cm
Minimale Schnitthöhe 25 mm
Maximale Schnitthöhe 75 mm
Anzahl einstellbarer Höhenstufen 6
Schnitthöhenverstellung Zentralinfo
Fangboxvolumen 65 l
Empfohlene Flächengröße 1800 m²
Antrieb
Antriebsart Benzin
Motorleistung 2,7 kW
Elektrostart vorhanden
Seilzugstart vorhanden
Tankvolumen 0,8 l
Arbeitsfunktionen
Mulchen vorhanden
Seitenauswurf vorhanden
Komfort
Radantrieb vorhanden
Fangbox vorhanden
Fangbox-Füllstandsanzeige vorhanden
Klappbarer Holm vorhanden
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 37,6 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Güde Big Wheeler 510ES können Sie direkt beim Hersteller unter guede.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die neueste Meinung erschien am 09.08.2019.