Befriedigend (3,5)
3 Tests
Gut (2,2)
377 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MP3-​Player
Lauf­zeit: 12 h
Gewicht: 25 g
Schnitt­stel­len: mini USB 2.0
Mehr Daten zum Produkt

Grundig MPaxx 940 (4 GB) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „25 Gramm, Knallfarben und ausgestattet mit einem 4-GB-Flashspeicher, der gut 1000 Lieder speichert, aber leider nur mittelmäßig wiedergibt, denn von einer Klangqualität, wie man ihn bei Apple bekommt, ist man weit entfernt. Allerdings spricht der Preis von nur 25 Euro und einer Akkulaufzeit von knapp 26 Stunden für das kleine Wunder.“

  • „befriedigend“ (3,5)

    Platz 3 von 6

    „Musikspieler ohne Display. Mäßiger Klang über die mitgelieferten Kopfhörer. Mit Gürtelclip. Kann als einziger der kleinen Musikspieler gleichzeitig geladen und genutzt werden.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Im (ohne Clip) 9 Millimeter flachen Gehäuse des giftgrünen Zwergs stecken 4 Gigabyte Speicher. Der integrierte Gürtel-Clip und die einfache Handhabung, die kein Display erfordert, machen ihn zum idealen Sportpartner. Und wem das Grün zu grün ist: Den Player gibt's in 6 weiteren Farben.“

Kundenmeinungen (377) zu Grundig MPaxx 940 (4 GB)

3,8 Sterne

377 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
181 (48%)
4 Sterne
49 (13%)
3 Sterne
72 (19%)
2 Sterne
45 (12%)
1 Stern
26 (7%)

Zusammenfassung

Der Grundig MPaxx 940 (4 GB) wird kontrovers bewertet. Ein Drittel der Kunden vergeben an den MP3-Player fünf von fünf Sternen. Der Sound wird als ordentlich bezeichnet, viele sind mit dem Klang zufrieden, auch wenn er nicht als qualitativ hoch eingeschätzt wird. Zahlreiche Kunden geben dem Produkt allerdings nur einen Stern. Kritisiert wird die Laufdauer. Viele sprechen von schnellen Defekten und geben an, dass Tasten teils nicht mehr richtig funktionieren.
Der Player punktet mit seiner praktischen Handhabung beim Sport und dem schicken und klaren Design. Das Gerät wird als robust beschrieben und ist in vielfältigen Situationen einsetzbar. Die mitgelieferten Lautsprecher finden keinen Gefallen. Auch die verschiedenen Wiedergabemodi werden negativ hervorgehoben.

3,8 Sterne

377 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Grundig MPaxx 940 (4 GB)

Typ MP3-Player
Speichermedium Flash-Speicher
Laufzeit 12 h
Gewicht 25 g
Schnittstellen mini USB 2.0
Speicherkapazität 4 GB
Akku- / Batterietyp Lithium Polymer
Farbe Schwarz
Abmessungen B x T x H 34.2 x 9 x 43
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 396459, GDS2604, GDS2614, GDS2624, GDS2644, GDS2654, GDS2664

Weiterführende Informationen zum Thema Grundig MPaxx 940 (4 GB) können Sie direkt beim Hersteller unter grundig.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kleinstkunst

VIDEOAKTIV 6/2006 - Festplattenund SD-Camcorder von Panasonic und JVC speichern aber in anderen Verzeichnissen. Direkt auf dem iPod schneiden klappt zwar, aber nur mit drei Spuren. Im Gegensatz zum iPod greift der Datei-Browser des Gmini 500 auf jeden beliebigen Ordner eines angeschlossenen USB-Geräts zu. Das qualifiziert ihn als Partner für die Panasonic-SDR-Reihe sowie für die Xacti- (Sanyo) und Miniket-Cams (Samsung). Das Zusammenspiel mit dem JVC MG 505 klappte erst nach einem Firmware-Update. …weiterlesen