Giant Full-E+ 0 SX - Sram EX1 (Modell 2017) 2 Tests

(Fully-E-Bike)
Full-E+ 0 SX - Sram EX1 (Modell 2017) Produktbild

Ø Sehr gut (1,4)

Tests (2)

Ø Teilnote 1,4

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: E-​Moun­tain­bike
Gewicht: 22,2 kg
Motor-Typ: Mit­tel­mo­tor
Akku-Kapazität: 500 Wh
Mehr Daten zum Produkt

Giant Full-E+ 0 SX - Sram EX1 (Modell 2017) im Test der Fachmagazine

    • ElektroRad

    • Ausgabe: 1/2017
    • Erschienen: 02/2017
    • Produkt: Platz 1 von 12
    • Seiten: 16

    „sehr gut“ (1,4)

    „Empfehlung“

    „Das Giant Full-E+0 SX kennt keine Grenzen, findet bergauf und bergab immer einen Weg. Sein Preis sichert hohe Exklusivität.“  Mehr Details

    • World of MTB

    • Ausgabe: Sonderausgabe E-MTB Spezial 1/2017
    • Erschienen: 11/2016
    • 9 Produkte im Test
    • Seiten: 22

    ohne Endnote

    „Das Giant Full-E+ 0 SX zählt definitiv zu den Top-Favoriten. Bergauf wie bergab konnten wir dem Full-E keine Schwächen entlocken und hatten eine Menge Spaß. Der Yamaha-Motor ist leistungsstark und rundet das Gesamtpaket ab.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bergamont E-Horizon 7 Wave 400 BLUEGREY/BLACK (MATT)

    Bosch Drive Unit Active Line Plus, 250W, 36V Bosch 36 V Li Ion, 400 Wh, externe Rahmenmontage Suntour NCX - D LO, ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Giant Full-E+ 0 SX - Sram EX1 (Modell 2017)

Schaltgruppe Sram EX1
Ausstattung Vario-Sattelstütze
Basismerkmale
Typ E-Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 22,2 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Hinterbaudämpfung vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Motorleistung 250 W
Akku-Kapazität 500 Wh
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weiterführende Informationen zum Thema Giant Full-E+ 0 SX - Sram EX1 (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter giant-bicycles.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Generation 2017

ElektroRad 1/2017 - Ohne Motorzuschaltung ist das E-Genius gut zu beschleunigen, allerdings ziehen die schwereren Plus-Reifen mehr Kraft. Mit dem Full-E+0 SX schickt uns Giant sein Top-E-MTB in den diesjährigen MTB-Test. Das neu konzipierte Full-E wartet mit etlichen technischen Finessen auf. Wie bereits beim Dirt-E integrierten die Entwickler den 500er Akku im Unterrohr, der mit dem Yamaha "Center-Drive"-Motor eine optische Einheit bildet. …weiterlesen