Giant Full-E+ 0 SX - Sram EX1 (Modell 2017) Test

(Fully-E-Bike)
Full-E+ 0 SX - Sram EX1 (Modell 2017) Produktbild
  • Sehr gut (1,4)
  • 2 Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: E-Mountainbike
  • Gewicht: 22,2 kg
  • Motor-Typ: Mittelmotor
  • Akku-Kapazität: 500 Wh
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Giant Full-E+ 0 SX - Sram EX1 (Modell 2017)

    • ElektroRad

    • Ausgabe: 1/2017
    • Erschienen: 02/2017
    • Produkt: Platz 1 von 12
    • Seiten: 16
    • Mehr Details

    „sehr gut“ (1,4)

    „Empfehlung“

    „Das Giant Full-E+0 SX kennt keine Grenzen, findet bergauf und bergab immer einen Weg. Sein Preis sichert hohe Exklusivität.“

    • World of MTB

    • Ausgabe: Sonderausgabe E-MTB Spezial 1/2017
    • Erschienen: 11/2016
    • 9 Produkte im Test
    • Seiten: 22
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Das Giant Full-E+ 0 SX zählt definitiv zu den Top-Favoriten. Bergauf wie bergab konnten wir dem Full-E keine Schwächen entlocken und hatten eine Menge Spaß. Der Yamaha-Motor ist leistungsstark und rundet das Gesamtpaket ab.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Giant Full-E+ 0 SX - Sram EX1 (Modell 2017)

  • Giant Explore+ 2 GTS (2019) E-Bike

Datenblatt zu Giant Full-E+ 0 SX - Sram EX1 (Modell 2017)

Basismerkmale
Typ E-Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 22,2 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Hinterbaudämpfung vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Motorleistung 250 W
Akku-Kapazität 500 Wh
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Korb an Bord aktiv Radfahren 9-10/2011 - Ganz schön trendy, das Country Tour Electric. Auf solche „Granny“-Räder mit Livestyle-Optik fliegen die Mädels und Frauen in Holland, vielleicht bald auch hierzulande? Ein Erfolgsprodukt, das mit seinem Doppelrohr-Rahmen in Creme sowie hübschem Blumen-Dekor und angenehm tiefem, rocktauglichem Einstieg viele Damen entzückt. Und das mit seinem rahmenintegrierten, also belastbaren Frontträger, auf dem ein abschraubbarer Weidenkorb sitzt, mit Einkaufs-Variabilität punktet. …weiterlesen


Generation 2017 ElektroRad 1/2017 - Ohne Motorzuschaltung ist das E-Genius gut zu beschleunigen, allerdings ziehen die schwereren Plus-Reifen mehr Kraft. Mit dem Full-E+0 SX schickt uns Giant sein Top-E-MTB in den diesjährigen MTB-Test. Das neu konzipierte Full-E wartet mit etlichen technischen Finessen auf. Wie bereits beim Dirt-E integrierten die Entwickler den 500er Akku im Unterrohr, der mit dem Yamaha "Center-Drive"-Motor eine optische Einheit bildet. …weiterlesen