ASX 5500 (Modell 2014) Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 13,6 kg
Fel­gen­größe: 27,5 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Ghost ASX 5500 (Modell 2014) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Das Ghost verspielt sein Potenzial durch das funktionsfähige, aber für diesen Rahmen nicht optimal abgestimmte Federbein. Die restliche Ausstattung ist einwandfrei, vor allem die verbaute Deore Bremse sticht aus der Masse hervor.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Ghost ASX 5500 (Modell 2014)

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Ghost ASX 5500 (Modell 2014)

Hinterbaufederung vorhanden
Schalthebel Shimano Deore
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 13,6 kg
Modelljahr 2014
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen 40 / 44 / 48 / 52 / 56 cm
Federung Fully

Weiterführende Informationen zum Thema Ghost ASX 5500 (Modell 2014) können Sie direkt beim Hersteller unter ghost-bikes.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

All you need

MountainBIKE - ... is Fun! Mit Spaß bergauf und sicher in den Downhill: All-Mountains sind die Alleskönner unter den Mountainbikes. MB lud 17 Bikes bis 3000 Euro zum großen Vergleichstest - wer baut in dieser heiß umkämpften Preisklasse den besten Allrounder des Jahres?Testumfeld:Mountainbike verglich insgesamt 17 Fahrräder miteinander und beurteilte diese 4 x mit „überragend“, 12 x mit „sehr gut“ und 1 x mit „gut“. Es wurde eine Einschätzung des Charakters der Fahrräder und ihrer Eignung für die Einsatzbereiche Race, Tour, All-Mountain und Enduro abgegeben. …weiterlesen

Pathfinder

World of MTB - qhost ASX 5500 Der kleine Bruder des Test- siegers vom vergangenen Jahr kommt mit 27,5-Zoll-Laufrädern und als einziges Bike mit Fox Federgabel und X-Fusion Federbein Das Bike Eigentlich ist das ASX ein bekanntes Modell aus der Ghost Palette, aber doch nur scheinbar. Der Hersteller aus Waldsassen setzt nämlich wie viele andere Firmen für 2014 auf das Laufradmaß 27,5 Zoll, behält aber sein unverkennbares Rahmendesign des Viergelenkers bei. …weiterlesen