Imperial Satbox HD Produktbild
  • Gut 1,6
  • 6 Tests
  • 19 Meinungen
Gut (1,6)
6 Tests
ohne Note
19 Meinungen

Digitalbox Europe Imperial Satbox HD im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,5); Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    Platz 3 von 5

    „Die Imperial Sat Box ist das ideale Einstiegsgerät in die HD-Welt. Wer sich schon heute von der brillanten Bild- und Tonqualität der Zukunft überzeugen will und nicht viel Schnickschnack braucht, ist hier richtig.“

  • 1,5; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 3 von 3

    „Die Imperial Sat Box ist das ideale Einstiegsgerät in die HD-Welt. Wer sich schon heute von der brillanten Bild- und Tonqualität der Zukunft überzeugen will und nicht viel Schnickschnack braucht, ist hier genau richtig.“

  • „gut“ (90%)

    Platz 5 von 14

    „Pro: gute Ausstattung.
    Contra: kein DiSEqC 2.0.“

    • Erschienen: August 2008
    • Details zum Test

    „sehr empfehlenswert“

    „... Der Satellitenreceiver IMPERIAL SatBOX HD ist universell einsetzbar. Die vielfältigen Anschlussmöglichkeiten sollten alle jetzigen und zukünftigen Eventualitäten abdecken und machen diesen HD-Receiver im Vergleich zu seinen Wettbewerbern so unschlagbar. Einziger Nachteil ist die zu niedrige Performance der Hardware für Schnell-Zapper. ...“

  • „gut“ (89,7%)

    Platz 3 von 8

    „... Die beiliegende Fernbedienung liegt gut in der Hand, verfügt über alle notwendigen Tasten und garantiert eine bequeme Steuerung der befriedigend gestalteten Bildschirmmenüs. ...“

  • ohne Endnote

    „Ausstattung sehr gut“

    3 Produkte im Test

    „Pro: Umfangreiche Ausstattung; 32 Favoritenlisten programmierbar; Gute Bild- und Tonqualität.
    Contra: keine Netzwerk-Funktion.“

Kundenmeinungen (19) zu Digitalbox Europe Imperial Satbox HD

3,0 Sterne

19 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (21%)
4 Sterne
4 (21%)
3 Sterne
4 (21%)
2 Sterne
4 (21%)
1 Stern
4 (21%)

3,0 Sterne

19 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Digitalbox Europe Imperial Satbox HD

Features HDTV
Satellit (Analog) fehlt
Empfangsweg
DVB-T fehlt
DVB-T2 fehlt
DVB-T2-HD fehlt
DVB-S vorhanden
DVB-S2 fehlt
DVB-C fehlt
IPTV fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Digitalbox Europe Imperial Satbox HD können Sie direkt beim Hersteller unter telestar.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

HDTV auf dem Vormarsch

Heimkino 11/2008 - Ausstattung und Bedienung Unser Testmuster war ab Werk bereits auf insgesamt vier Satellitenpositionen samt Favoritenlisten vorprogrammiert. Dies ist für Sat-Freaks eine gute Sache, wer jedoch nur Astra empfängt, hat unnötig viele „leere“ Einträge. Hinter der Klappe auf der Frontseite sind ein Conax-Kartenleser und zwei CI-Schnittstellen für Pay-TV verstaut. Das alphanumerische Display zeigt nur Großbuchstaben an und ist auch aus weiter Entfernung noch gut zu lesen. …weiterlesen

HDTV auf dem Vormarsch

HiFi Test 5/2008 - Während via USB bereits Software eingespielt werden kann, ist die Ethernet-Schnittstelle noch ohne Funktion. Auch auf das Drücken zahlreicher Tasten auf der mitgelieferten Fernbedienung reagiert der Imperial noch nicht. Bild und Ton Um HD-Inhalte zu bekommen, muss der Digitalreceiver zwingend über HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden werden. Unser Testmuster ruckelte in der vor eingestellten Auflösung (720p auf dem Full-HD-Fernseher) zunächst. …weiterlesen