ohne Note
1 Test
ohne Note
12 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Supi­nie­rer, Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Sta­bi­li­täts­schuhe
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Mehr Daten zum Produkt

Brooks Defyance 4 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    42 Produkte im Test

    „Das Modell bietet eine angenehme Passform und eine komfortable Dämpfung, die Neutralläufern mittleren Körpergewichts ein hervorragendes Laufgefühl vermittelt. Der stabile Leisten empfiehlt sich auf Grund seiner guten Führungseigenschaften auch für Supinierer. Für lange und abwechslungsreiche Einheiten ist der Defyance 4 optimal, denn die starke Außensohle bietet auf nahezu jedem Untergrund Halt. ...“

Kundenmeinungen (12) zu Brooks Defyance 4

4,1 Sterne

12 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
6 (50%)
4 Sterne
2 (17%)
3 Sterne
2 (17%)
2 Sterne
2 (17%)
1 Stern
5 (42%)

4,0 Sterne

11 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Defyance 4 getestet

    von Proppeller
    • Vorteile: sehr atmungsaktiv, komfortabel, gute Polsterung
    • Geeignet für: Bei jedem Wetter, Straße, Ausdauer-Training, Nasses/winterliches Wetter, Gemischter Untergrund, Laufbahn
    • Ich bin: Freizeit-Läufer

    Teste den Defyance 4 seit ca. 2 Monaten auf den unterschiedlichsten Wegen (Teer, Feldweg, Gelände,..)
    und heute mal über 30km. Mein Ergebis: sehr zu empfehlen. Bei dem Schuh galt für mich vom ersten Moment an: reinschlüpfen, loslaufen und wohlfühlen.
    Möchte Ihn nicht mehr hergeben. Habe schon Schuhe im Preissegment von 160.- € eines anderen Anbieters längere Zeit im Einsatz war aber nicht so zufrieden wie mit dem Defyance.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Brooks Defyance 4

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp
  • Neutralfußläufer
  • Supinierer
Typ Stabilitätsschuhe
Einsatzbereich Training
Obermaterial Synthetik
Material Innenschuh Synthetik
Verschluss Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: