Bilder zu BMW X5 [13]

BMW X5 [13] Test

  • 70 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Gut

2,1

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  • X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

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    X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

  • X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

  • X5 xDrive50i Steptronic (330 kW) [13]

    X5 xDrive50i Steptronic (330 kW) [13]

  • X5 M xDrive M Steptronic (423 kW) [13]

    X5 M xDrive M Steptronic (423 kW) [13]

  • X5 xDrive25d (170 kW) [13]

    X5 xDrive25d (170 kW) [13]

  • X5 30d (190 kW) [13]

    X5 30d (190 kW) [13]

  • X5 xDrive30d Sport-Steptronic (190 kW) [13]

    X5 xDrive30d Sport-Steptronic (190 kW) [13]

  • X5 M50d xDrive Steptronic (280 kW) [13]

    X5 M50d xDrive Steptronic (280 kW) [13]

  • X5 xDrive25d Steptronic (170 kW) [13]

    X5 xDrive25d Steptronic (170 kW) [13]

  • X5 40e (230 kW) [13]

    X5 40e (230 kW) [13]

  • X5 xDrive35i Steptronic (225 kW) [13]

    X5 xDrive35i Steptronic (225 kW) [13]

  • X5 M50d xDrive Steptronic (316 kW) [13] getunt von AC Schnitzer

    X5 M50d xDrive Steptronic (316 kW) [13] getunt von AC Schnitzer

  • X5 sDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    X5 sDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

  • X5 xDrive 3.0d Steptronic Exclusive (190 kW) [13]

    X5 xDrive 3.0d Steptronic Exclusive (190 kW) [13]

  • X5 xDrive 30d Steptronic Lounge Plus (190 kW) [13]

    X5 xDrive 30d Steptronic Lounge Plus (190 kW) [13]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 15.10.2015 | Ausgabe: 22/2015
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    „Plus: Angenehme Hybrid-Leistungscharakteristik, saubere Integration der E-Maschine, gute Fahrleistungen.
    Minus: Unter Last präsenter Benziner, je nach Fahrweise etwas hoher Verbrauch.“

  • 437 von 650 Punkten

    Platz 2 von 4
    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    „Er mag nicht mehr so agil sein wie früher, aber ansonsten passt alles: Platz, Komfort, Sicherheit, Bedienung und vor allem dieser prächtige Sechszylinder.“

  • 590 von 750 Punkten

    Platz 2 von 6
    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    „Plus: Kraftvoller Motor, perfekte Automatik, agiles Fahrverhalten, starke Bremse, mitteilsame Lenkung.
    Minus: Im Fond recht eng geschnitten, Motor unter Last laut, vergleichsweise großer Wendekreis (12,8 m).“

  • 566 von 800 Punkten

    Platz 3 von 4
    Getestet wurde: X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    „Plus: sehr agiler Fahreindruck; niedrigster Verbrauch; relativ geringer Wertverlust.
    Minus: großer Wendekreis; Teuerster in diesem Vergleich; exorbitant teure Versicherung.“

  • 579 von 750 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    „... Dem Reihensechser zünden wir ein ewiges Licht in der Motoren-Kapelle an, so warm und kernig klingt dieser Exot mit dem perfekten Ausgleich der Massenkräfte. Dazu die hellwache Automatik und eine Lenkung, deren Kraftaufwand wunderbar proportional zum Lenkeinschlag ansteigt - wer im SUV noch Auto fühlen will, fährt X5. ...“

    • Erschienen: 17.07.2015 | Ausgabe: 8/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto-ILLUSTRIERTE in Ausgabe 6/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • „macht an“ (4,1 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: X5 M xDrive M Steptronic (423 kW) [13]

  • 430 von 650 Punkten

    „Eigenschafts-Sieger“

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    „Vom quirligen Slalom-Spezialisten seiner Anfangsjahre hat sich der X5 zum entspannten Langstreckenläufer entwickelt, der mit vielen Infotainment-Optionen begeistert. Der sparsame und wirkungsvoll gedämmte Zweiliter-Diesel reicht im Alltag völlig aus.“

  • 582 von 750 Punkten

    Platz 1 von 4
    Getestet wurde: X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    „Plus: Agiles Fahrverhalten, starker Motor, wache Automatik - so lässt sich auch ein XL-SUV dirigieren.
    Minus: Im direkten Vergleich riesiger Wendekreis und für diese Preisliga mager ausgestattet.“

  • 570 von 800 Punkten

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: X5 M xDrive M Steptronic (423 kW) [13]

    „Plus: extrem waches Handling; relativ günstiger Preis; extrem kurze Bremswege; Schnellster auf der Rennstrecke.
    Minus: extrem teure Versicherung; Spoiler im Alltag hinderlich; knappe Bodenfreiheit; schwergängigere Lenkung.“

    • Erschienen: 03.07.2015 | Ausgabe: 8/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    „... Der Hybrid fährt sich - abgesehen vom etwas dünnen Vierzylinderklang - wie jeder X5: flott. Nur das Anfahren per E-Motor ist seltsam: Gerade im städtischen Stop & Go-Verkehr zieht der E-Motor viel zu energisch los, erlaubt so kein geschmeidiges Kriechen.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Auto Bild allrad in Ausgabe 1/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 25.06.2015 | Ausgabe: 14/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: X5 xDrive40e Steptronic (230 kW) [13]

    „Plus: Leiser, temperamentvoller Antrieb, hoher Federungskomfort, viel Platz, luxuriöses Interieur.
    Minus: Hoher Preis, dritte Sitzreihe nicht lieferbar, unrealistische NEFZ-Verbrauchsangabe.“

    • Erschienen: 23.06.2015
    • Details zum Test

    3,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: X5 40e (230 kW) [13]

  • 575 von 800 Punkten

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    „Plus: spontan reagierender Motor; flinkes Handling; niedrigster Verbrauch; geringster Wertverlust.
    Minus: 62% mehr Versicherung als VW; hoher Preis; großer Wendekreis; keine Höheneinstellung möglich.“

  • „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    „Im neuen Q7 findet der sehr überzeugende X5 seinen Meister.“

  • 556 von 750 Punkten

    „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: X5 M xDrive M Steptronic (423 kW) [13]

  • 597 von 750 Punkten

    „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    • Erschienen: 02.04.2015 | Ausgabe: 8/2015
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: X5 M xDrive M Steptronic (423 kW) [13]

    „Plus: Enormer Durchzug, hohe Drehfreude, sehr gute Fahrleistungen, ungewöhnlich agiles Handling, ausgereifte Achtgangautomatik, angemessener Fahrkomfort, üppige Ausstattung, viele Assistenzsysteme.
    Minus: Hoher Grundpreis.“

  • ohne Endnote

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    „Plus: Starker und sparsamer Diesel; Modernes Infotainment.
    Minus: Im Vergleich kleinerer Raum; Im Vergleich weniger Komfort.“

  • 577 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 138 von 200 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: X5 xDrive30d Steptronic (190 kW) [13]

    „Plus: niedrigerer Verbrauch; noch bessere Fahrleistungen; spontaner reagierender Motor, flinkes Handling.
    Minus: großer Wendekreis; keine Luftfederung lieferbar; unpraktische Heckklappe; 62 % teurere Versicherung.“


Datenblatt

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