Inhalt
Und zwar komplett. Anders lassen sich X5 M und Cayenne Turbo nicht erklären.

BMW X5 M xDrive M Steptronic (423 kW) [13]
556 von 750 Punkten – Preis-Leistungs-Sieger
„... Sein metallischer, aggressiv bollernder V8 lauert aufs Gas wie die Kobra aufs Karnickel, stets auf dem Sprung. Die feste, stramme Lenkung spricht zackig an, der leicht unruhige Geradeauslauf und das Längsrillen-Nachlaufen sind BMW-typisch. Wir empfehlen einen festen Griff am Lenkrad, dann ist großes Vergnügen garantiert. ...“
Porsche Cayenne Turbo S Allrad Tiptronic S (419 kW) [14]
553 von 750 Punkten
„... Der Porsche liegt äußerst stabil, fast schon unheimlich ruhig. Und das bis zu hohem, ach was, höchstem Tempo. Er wankt in schnellen Kurven extrem wenig. ... Sein wild fauchender, aber überraschenderweise nie extrem lauter V8 braucht klar einen Bewährungshelfer. Der Typ ist gewalttätig, heftig aufbrausend und besitzt eine scheinbar nie erlahmende Energie. ...“