MT-3 Produktbild
  • Gut 2,1
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,1)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Voll­ver­stär­ker
Technologie: Röhre
Mehr Daten zum Produkt

Audreal MT-3 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (67 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 3 von 4

    „Fürs Geld supersolide und mit allerfeinsten Bauteilen aufgebauter Röhrenvollverstärker, der unter 1000 Euro eine Marktlücke schließt. Klingt warm, rund und empfiehlt sich jedem Röhren-Einsteiger, weil er nahezu alle Boxen antreiben kann.“

    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Vor allem im Triodenbetrieb ist mir das alles zu schwammig, es entfaltet sich zwar ein realitätsbezogenes Stereopanorama, das sogar ein wenig in die Tiefe geht, aber es mangelt mir persönlich doch recht deutlich an Kontrolle und Raffinesse, an der Fähigkeit, musikalische Ereignisse auf den Punkt zu bringen. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Audreal MT-3

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Röhre
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: ARS-MT3

Weiterführende Informationen zum Thema Audreal MT3 können Sie direkt beim Hersteller unter audreal.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Eine Röhre für alle

image hifi 4/2011 - Wer zu hören versteht, hört die Wahrheit heraus, wer nicht zu hören versteht, hört nur Lärm. (Chinesische Weisheit). …weiterlesen