MT-3 Produktbild

Ø Gut (2,1)

Tests (2)

Ø Teilnote 2,1

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Voll­ver­stär­ker
Technologie: Röhre
Mehr Daten zum Produkt

Audreal MT-3 im Test der Fachmagazine

    • stereoplay

    • Ausgabe: 6/2012
    • Erschienen: 05/2012
    • Produkt: Platz 3 von 4
    • Seiten: 6

    „gut“ (67 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Fürs Geld supersolide und mit allerfeinsten Bauteilen aufgebauter Röhrenvollverstärker, der unter 1000 Euro eine Marktlücke schließt. Klingt warm, rund und empfiehlt sich jedem Röhren-Einsteiger, weil er nahezu alle Boxen antreiben kann.“  Mehr Details

    • image hifi

    • Ausgabe: 4/2011
    • Erschienen: 06/2011

    ohne Endnote

    „... Vor allem im Triodenbetrieb ist mir das alles zu schwammig, es entfaltet sich zwar ein realitätsbezogenes Stereopanorama, das sogar ein wenig in die Tiefe geht, aber es mangelt mir persönlich doch recht deutlich an Kontrolle und Raffinesse, an der Fähigkeit, musikalische Ereignisse auf den Punkt zu bringen. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Audreal MT-3

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Röhre
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: ARS-MT3

Weiterführende Informationen zum Thema Audreal MT3 können Sie direkt beim Hersteller unter audreal.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Audiolab 8200MBQuadral Aurum A-5Rega Brio-RExposure 1010 AMusic Hall a35.2Vincent SV-400Primare I22NuForce Reference 9 V3SENAD M3eMarantz PM6004