MT-3 Produktbild
Gut (2,1)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Röhre
Mehr Daten zum Produkt

Audreal MT-3 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (67 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 3 von 4

    „Fürs Geld supersolide und mit allerfeinsten Bauteilen aufgebauter Röhrenvollverstärker, der unter 1000 Euro eine Marktlücke schließt. Klingt warm, rund und empfiehlt sich jedem Röhren-Einsteiger, weil er nahezu alle Boxen antreiben kann.“

    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Vor allem im Triodenbetrieb ist mir das alles zu schwammig, es entfaltet sich zwar ein realitätsbezogenes Stereopanorama, das sogar ein wenig in die Tiefe geht, aber es mangelt mir persönlich doch recht deutlich an Kontrolle und Raffinesse, an der Fähigkeit, musikalische Ereignisse auf den Punkt zu bringen. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Audreal MT-3

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Audreal MT-3

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Röhre
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: ARS-MT3

Weiterführende Informationen zum Thema Audreal MT3 können Sie direkt beim Hersteller unter audreal.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Höhere Ordnung

AUDIO - Vielleicht, wenn man ganz ehrlich ist, ahnt man auch, dass es für das über Jahre zusammengewürfelte Durcheinander von Geräten grob fernöstlicher Provenienz langsam Zeit ist, zu gehen. Um zum Beispiel einem Atoll SDA-200 Platz zu machen, der einem nicht nur das Wohnzimmer zurückgibt, sondern auch den Spaß am Musikhören ganz neu anfeuert. …weiterlesen

PowerPack

Heimkino - Dass daraus quasi zwangsläufig wahre Kraftwerke mit schweren Gehäusen und gewaltigen Kühlrippen entstanden, nun, das hat man eben in Kauf genommen. Das fast martialische Auftreten der japanisch-britischen Highend-Geräte gehört für viele Fans sowieso dazu, man zeigt eben gerne, was man hat. Rotel goes Wohnzimmer Aber nicht jeder leistungshungrige Mehrkanaljünger hat genügend Platz (oder die ausreichend tolerante Ehefrau), um eine solche Anlage angemessen unterzubringen. …weiterlesen