-
- Erschienen: 29.02.2008 | Ausgabe: 2/2008
- Details zum Test
„gut“ (2)
„Plus: äußerst klein, gute Akku-Laufzeit; gute Klangqualität.
Minus: kein direkter USB-Anschluss; kein Display.“
Gut
2,5
Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: äußerst klein, gute Akku-Laufzeit; gute Klangqualität.
Minus: kein direkter USB-Anschluss; kein Display.“
Preis/Leistung: „sehr günstig“
„Plus: Beste Kopfhörer-Hörtestnote.
Minus: Kein Bildschirm.“
„Der iPod shuffle bietet ein eigenwilliges, aber auf seine Art perfektes Design. Für Musikfreunde, die unterwegs auf Unmengen von Speicherkapazität verzichten können, ist er der ideale Begleiter.“
„... der kleinste iPod liefert eine vorzügliche Vorstellung ab und schmälert die maximal mögliche Qualität nur marginal.“
Preis/Leistung: „gut“
„Design-Player für die Jacke: guter Klang - aber nur 1 GB Speicher.“
„Plus: geringe Abmessungen; guter Sound; integrierter Clip.
Minus: kein direkter USB-Anschluss.“
„Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Wie Sie hören, klingt der Mini-Ipod aber genauso gut wie seine großen Brüder.“
„... trotz seiner geringen Größe ein echter Hingucker. Der kleine Musikspieler ist robust, macht Spass und bietet ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das in Ordnung ist.“
Info: Dieses Produkt wurde von iPod & more in Ausgabe 3/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Der Minimale: Apples iPod shuffle bleibt der Leichteste, doch die Song-Abfolge wird beim Player ohne Display dem Zufall überlassen.“
„Der neue Mini-Musiker besticht nicht nur durch seine erheblich geringere Größe und das Gewicht von gerade einmal 15 Gramm ... und so bleibt in Summe wenig zu beklagen.“
Info: Dieses Produkt wurde von iPod & more in Ausgabe 3/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Preis/Leistung: „günstig“
„... Klanglich gehörte er zu den besten MP3-Spielern. Allerdings hat er kein Display. Das macht zum Beispiel die Suche nach einem bestimmten Titel unmöglich. Außerdem fehlen dem Gerät Funktionen wie Klangverbesserungen, Radio und Sprachaufnahme.“
Preis/Leistung: „gut“
„Plus: Guter Klang, sehr leicht und dank Clip sehr transportabel.
Minus: Nur mit 1 Gigabyte Speicherkapazität verfügbar.“
„... Der erste Eindruck ist sehr gut ...“
Durchschnitt aus 157 Meinungen in 2 Quellen
153 Meinungen bei Amazon.de lesen
4 Meinungen bei Testberichte.de lesen
