Altra Lone Peak NeoShell Test

(Wasserdichte Laufschuhe)
  • Gut (1,6)
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
  • Geeignet für: Herren, Damen
  • Benutzertyp: Neutralfußläufer
  • Typ: Trailrunningschuhe
  • Einsatzbereich: Training
  • Sprengung: 0 mm
  • Gewicht: 309 g
Mehr Daten zum Produkt
Nachfolgeprodukt

Test zu Altra Lone Peak NeoShell

    • soq.de

    • Erschienen: 11/2015
    • Mehr Details

    „empfehlenswert“ (8,4 von 10 Punkten)

    „Der Altra Lonepeak Neoshell präsentiert sich als zuverlässiger Trailallrounder für längere Strecken. Matschige, steinige bis verschneite Trails meistert der Gipfelstürmer sicher und zuverlässig. Bei Regen, Schneefall, Pfützen und dem Queren von niedrigen Bächen greift die wasser- und winddichte Polartec NeoShell Membran, die im Oberschuh, abgesehen von der Schuhzunge, verbaut wurde.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Altra Lone Peak NeoShell

  • Altra TIMP 1.5, RED/Gray, AFM1957F-6-100 (44.5 EU, RED/Gray)

    The Altra Timp 1. 5 is back and now features softer cushioning, an improved heel fit, and a more flexible midsole to ,...

Kundenmeinung (1) zu Altra Lone Peak NeoShell

1 Meinung
Durchschnitt: (Befriedigend)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Datenblatt zu Altra Lone Peak NeoShell

Benutzertyp Neutralfußläufer
Eigenschaften Atmungsaktiv, Wasserdicht
Einsatzbereich Training
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 309 g
Mehrere Weiten fehlt
Obermaterial Mesh
Sprengung 0 mm
Typ Trailrunningschuhe
Verschluss Schnürung

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Im Härtetest: Altra Lonepeak Polartec Neoshell soq.de 11/2015 - Gleich zwei Premieren vereint auf einem Laufschuh? Gefühlt ja, allerdings ist die Marke Altra schon seit gut einem Jahr auf dem deutschen Markt erhältlich, allerdings nimmt das 2009 in den USA gegründete Laufschuhlabel erst jetzt richtig Fahrt in Deutschland auf. Tatsächlich ist der Altra Lonepeak NeoShell der erste (Trail-)Laufschuh, der mit einer Polartec NeoShell Membrane bestückt wurde. Ein wasserdichtes Material, das gleichzeitig beste Atmungsaktivität gewährt. Doch hält dieses Bündnis auch, was es verspricht? Wir waren mit dem Altra Lonepeak NeoShell auf den Herbstlicht durchfluteten Trails unterwegs.Im Praxistest war ein Paar Trailschuhe, das die Endnote „empfehlenswert“ erhielt. Als Bewertungskriterien wurden unter anderem Atmungsaktivität, Komfort, Grip und Gewicht herangezogen. …weiterlesen