Memopur Royal Produktbild
Befriedigend (3,1)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kalt­schaum­ma­tratze
Här­te­grad: H2 -​ medium
Mehr Daten zum Produkt

Aldi Nord Memopur Royal im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Abstützeigenschaften, Schlafklima, Bezug sowie die Gesundheits- und Umwelteigenschaften der Memopur-Royal-Matratze sind gut. Die Liegeeigenschaften sind aber insgesamt nur mittelmäßig. Der größte Schwachpunkt ist die Haltbarkeit: Die Matratze verliert deutlich an Härte. Dafür sind 249 Euro ziemlich viel Geld.“

    • Erschienen: Januar 2010
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3,1)

    „Mittelharte Kaltschaummatratze mit Viskoschaumauflage auf beiden Seiten. Die Liegeeigenschaften sind mittelmäßig (sehr große Kontaktfläche), Schlafklima, Bezug sowie die Gesundheits- und Umwelteigenschaften sind ‚gut‘. Schwachpunkt ist die Haltbarkeit: Nach der Dauerprüfung wurde ein deutlicher Härteverlust festgestellt.“

Testalarm zu Aldi Nord Memopur Royal

Passende Bestenlisten: Matratzen

Datenblatt zu Aldi Nord Memopur Royal

Matratze
Kategorie Schaumstoffmatratze
Typ Kaltschaummatratze
Liegeeigenschaften
Härtegrad H2 - medium

Weiterführende Informationen zum Thema Aldi Nord Memopur Royal können Sie direkt beim Hersteller unter aldi-nord.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Aldi (Nord) / Memopur Royal

Stiftung Warentest Online - Aldi (Nord) / Memopur Royal Mittelharte Kaltschaummatratze mit Viskoschaumauflage auf beiden Seiten. Die Liegeeigenschaften sind mittelmäßig (sehr große Kontaktfläche), Schlafklima, Bezug sowie die Gesundheits- und Umwelteigenschaften sind „gut“. Schwachpunkt ist die Haltbarkeit: Nach der Dauerprüfung wurde ein deutlicher Härteverlust festgestellt. …weiterlesen