• Gut

    2,2

  • 2 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: Over-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: Stu­dio, HiFi
Aus­stat­tung: Aus­tausch­bare Ohr­pols­ter, Mikro­fon, 3.5-​/6.3-​mm-​Adap­ter, Ein­sei­tige Kabel­füh­rung
Gewicht: 220 g
Mehr Daten zum Produkt

AIAIAI TMA-1 Studio im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2014
    • Details zum Test

    5,5 von 6 Punkten

    „Der TMA-1 Studio ist ein echtes Multitalent. Seine PU-Schaum-Polster machen komfortablen Betrieb in der Kanzel möglich, dank Leder-Varianten kann man ihn aber auch aufs Produzieren eichen. Im Vergleich zu teuren Studiokopfhörern fällt der Höhenbereich zwar auch hier relativ früh ab, dieser Charakterzug beugt aber Gehörermüdungen vor. ...“

    • Erschienen: Dezember 2012
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (1 Sterne)

    „Wieder hat Aiaiai ein für sie typischen Kopfhörer herausgebracht: tolles, schlichtes Design mit schönen Ideen und Lösungen im Detail. Das leicht verunfallte Ohrpolster will ich noch durchgehen lassen. Aber für einen preislich oberklassigen Monitorhörer müssen die oberen Mitten und Höhen um einiges präsenter und ein Stück differenzierter sein, denn solch ein Gerät wird in aller Regel als akustische Lupe angeschafft. Darüber kann auch ein guter Wirkungsgrad nicht hinwegtäuschen.“

Testalarm zu AIAIAI TMA-1 Studio

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bose Sport Earbuds baltic blue 805746-0020

Datenblatt zu AIAIAI TMA-1 Studio

Typ Over-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für
  • HiFi
  • Studio
Bauform Geschlosseninfo
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung
  • Einseitige Kabelführung
  • 3.5-/6.3-mm-Adapter
  • Mikrofon
  • Austauschbare Ohrpolster
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Nennimpedanz 32 Ohm
Schalldruck 110 dB
Gewicht 220 g

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: